Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Diskutiere Bilder von tollen EB's (Inspiration) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen...
C

Catsome

Gast
Huhu,

hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen, Dachschrägen.... von allem was dabei.

http://www.die-villa-kunterbunt.com (dann auf Selbstbauten klicken)

Weiß nicht ob es den Link hier schon gab, aber vielleicht ist es manchen ja eine Hilfe! :D

19.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von tollen EB's (Inspiration) . Dort wird jeder fündig!
M

Martina1

Reaktionen
0
Da sind auch zwei Bilder von meinem alten EB drauf!!!

Das ist übrigens ne tolle Notstation.

C

Catsome

Gast
Ich kannte die vorher überhaupt nicht. Hat mir eine Freundin von erzählt und ich habs mal gegoogelt.
Aber die Seite gefällt mir sehr gut! ;)

M

Martina1

Reaktionen
0
Frau Seidenstücker ist sehr kompetent und gibt die Tiere nur an wirklich verantwortungsvolle Leute ab.
Die Notnasen sind bei ihr auch alle in Eigenbauten untergebracht und ihre eigenen Tiere haben auch ein ganz tolles Gehege mit unglaublich liebevoll ausgestattetem Stall.

Hab 3 Schweinchen von ihr.

Thema:

Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Bilder von tollen EB's (Inspiration) - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • Bild Garagengehege

Bild Garagengehege: http://img856.imageshack.us/img856/7485/20130316085649.jpg
  • Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte)

Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte): ich habe zig außengehege gesehen und auch schon etwas bestellt...
  • Bilder von Eigenbauten ..

Bilder von Eigenbauten ..: ....für 2 MS und mehr MS :D Gemischt und Paare. Ich habe mir überlegt, dass ich auf FB ein exta Album für Eigenbauten anlegen mag. Vllt auch...