65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Willi und Klaus (beide 3 Jahre alt, Brüder und kastriert) suchen ein neues schönes zu Hause. Leider können die beiden nicht mehr bei mir bleiben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

WILLIuKLAUS

Gast
Willi und Klaus (beide 3 Jahre alt, Brüder und kastriert) suchen ein neues schönes zu Hause. Leider können die beiden nicht mehr bei mir bleiben da ich es aus Zeitlichen Gründen einfach nicht mehr schaffe ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die sie brauchen. Ich habe einen kleinen Sohn (9 Monate) und werde ab Freitag meine Pflegebedürftige Oma nach einem Schlaganfall pflegen.
Die beiden bekommen nur Frischfutter und Heu (ganz selten mal was zum nachen;-) )
Mir ist es sehr wichtig das sie zu erfahrenen Meerschweinchenhaltern kommen die wissen was die beiden brauchen. Natürlich mit allem Zubehör wie es auch auf dem Bild zu sehen ist! Der Käfig ist selbst gebaut.
Ich würde euch natürlich gerne noch Fotos zeigen aber ich weiß nicht wie das geht.... ansonsten schicke ich auch gerne welche per mail

Falls es noch offene Fragen gibt einfach schreiben...

Achja hätte ich fast vergessen... die Meerschweinchen wohnen in 65614 Beselich
 
Zuletzt bearbeitet:
02.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
W

WILLIuKLAUS

Gast
Hier nun auch endlich die Bilder







Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen lieben neuen Besitzer für die beiden.... Zeitlich wird es für mich immer schwieriger... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WILLIuKLAUS

Gast
leider hat sich bisher noch niemand für die beiden gemeldet.... vielleicht hat jemand Tipps für mich wie oder wo ich die beiden noch vermitteln kann...?
Ich möchte sie in kein Tierheim abgeben das bringe ich nicht übers Herz!
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Sowas kann einige Zeit dauern, bis sich jemand meldet.

Notstation kommt nicht in Frage?
 
W

WILLIuKLAUS

Gast
Den Gedanken hatte ich auch schon.... Habe gestern mal eine mail dort hin geschrieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause

65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

  • (Kassel) Willi, GH, geb. 01/11

    (Kassel) Willi, GH, geb. 01/11: Bei den Kaninchen- und Meerschweinchenfreunden Kassel sitzt dieser hübsche junge Mann und wartet auf ein neues Zuhause. Rasse: Glatthaar...
  • Ähnliche Themen
  • (Kassel) Willi, GH, geb. 01/11

    (Kassel) Willi, GH, geb. 01/11: Bei den Kaninchen- und Meerschweinchenfreunden Kassel sitzt dieser hübsche junge Mann und wartet auf ein neues Zuhause. Rasse: Glatthaar...