Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß

Diskutiere Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, endlich hat mich meine Kokuna erlöst ;-). Sie brachte heute am späten Nachmittag 3 zuckersüsse Rosettenbabys zur Welt. Habe gerade die Kamera...
Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hi,

endlich hat mich meine Kokuna erlöst ;-). Sie brachte heute am späten Nachmittag 3 zuckersüsse Rosettenbabys zur Welt. Habe gerade die Kamera rausgekramt, als Mama Löwenzahn gemümmelt hat und habe ein paar erste Bilder gemacht.
Ab jetzt gibt es bei mir immer Mottowürfe, beginnend heute mit dem "Firefly-Wurf":
Heute nur schonmal ein erstes Gruppenfoto, wie man sieht, wollten sie noch nicht so ;-). Morgen bei Tageslicht mache ich dann die Einzelfotos.

Aussen sitzen die beiden Mädels und in der Mitte das Bübschen ;-).

Liebe Grüße
Madlen

01.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Gibts auch einzel Bilder ? Das Gesichtchen von Mädel rechts würd ich gern mal in nah sehen ;) Tolle Zeichnung finde ich :heart:

GLÜCKWUNSCH :heart:

M

Martina A.

Reaktionen
2
Glückwunsch zu den kleinen Maikäferchen. Wie ist denn die Wirbelung bei den dreien ausgefallen? Behälst du was aus dem Wurf?

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
!!!WUNDERSCHÖN!!!:heart:
Ich freu mich auf Einzelbilder. Oder besser nicht - ich wohne so weit weg und verliebe mich besser nicht.......

Alles Gute für die Süßen!
LG Julia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Knutschige Rasselbande :) Gratuliere.

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Jetzt die Einzelvorstellung

So, hier jetzt mal die Einzelvorstellung der Kleinen. Irgendwie hatte ich beim Knipsen diesmal kein Glück und alle Bilder sind leicht verschwommen :hmm:
Trotzdem bekommt ihr sie zu sehen ;-):
Als erstes die kleine Kaylee, Rosettenmädel in Schoko-Buff-Weiß, GG 83g:
3KR, 3 HHR, auch bei ihr ist eine davon sehr undeutl.

als zweites den knuffigen Mal, Rosettenbub in Schoko-Buff-Weiß, GG 79g:
4KR, 2 HHR

Und zum Schluss River, Rosettenmädel in Schoko-Buff-Weiß, GG 85g:
3KR, 3HHR, wobei eine äußere HHR sehr undeutl.

Vom Schoko her hat sich die Mama bei den Mädels super durchgesetzt. Schöne "Zartbitterschokolade" ;-)). Der Bub hat das Schoko vom Papa, der ist "nur" "Michschokolade" ;-).
Tja, die Rosetten...:rolleyes: Dieses Jahr scheine ich da nicht so das Glück zu haben ;-(.

Wahrscheinlich wird der ganze Wurf zusammen mit der Mama zur Abgabe stehen.
Bei River überlege ich allerdings noch.

Liebe Grüße
Madlen

J

Jenni

Gast
Süße Babys (besonders River und Kaylee) und die Namen finde ich klasse! Firefly war aber auch eine tolle Serie... ;)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, Madlen :heart: wieder soooooooo tolle Babys :heart: Glückwunsch

Thema:

Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß

Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...