ich habe genäht

Diskutiere ich habe genäht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; nachdem ich vor ein paar tagen einen prototypen genäht habe...der zwar rotz aussieht aber bei den schweinen ankam heute nochmal schöner gemacht...
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
nachdem ich vor ein paar tagen einen prototypen genäht habe...der zwar rotz aussieht aber bei den schweinen ankam

heute nochmal schöner gemacht :)

sommerseite

winterseite

eigentlich wollte ich die ecken mit ösen verbinden aber hatte nichts zum durchstechen:rolleyes: also mußte ich zunähen.
hoffe den schweinen gefällt es, wird nachher getestet.

13.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich habe genäht . Dort wird jeder fündig!
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Hammerschick :top:! Geht das in Serie :fg:??

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
je nachdem wie es beim notmeerschweinchen-vorstand ankommt bestimmt ;)

hab noch stoff und fleece übrig, da geht noch was.
nur als füllstoff mußt ich erstmal einen dunstabzugsfilter nehmen weil ich nichts hatte :D

K

Katerine

Gast
Wo ist der Hüpf-Smilie? Wir brauchen dringend einen Hüpf Smilie! :hüpf: Da isser ja!

Meinst du, die sind in Braunschweig schon erhältlich? *dann an der Quelle sitz* :wavey:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Ich will auch :blumen:
Total schön. Wie groß sind die?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
mußte grad schauen wann denn die braunschweig ausstellung ist...ist ja noch hin, bis dahin schaff ich ein paar :)

die sind ca. 32cmx 22cm

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.426
Wow, sieht ja toll aus :juhu:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Würdest du denn auch verschicken? Wieviel nimmst du für ein son Bettchen?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
huhu
normalerweise verkaufen wir die kuschelsachen nur auf messen/ausstellungen oder auch zu einer vermittlung.
aber wenn ich ein paar fertig habe kann ich mich gerne nochmal melden und auch verschicken. brauche aber etwas zeit ;)
vom preis her weiss ich noch nichts aber denke das werden 8-10 euro werden.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich will auch! Mich nervt das naehen von Hand so..

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich glaub, das wär auch was für unsere Fellnasen....inzwischen liegen sie mehr AUF der Kuschelhöhle und -röhre, als drin. :nut:

N

nicky3

Gast
Hi,
sieht echt hammer aus. Aus was hast du sie denn genäht? Aus einfachem Stoff und Fleece aus einem Stoffladen? Brauch man sonst noch etwas? Würde gerne auch so etwas nähen. Hast du vielleicht eine Anleitung?

J

Jutta 01

Gast
Sieht supertoll aus.
Leider kann ich nicht nähen...

LG Jutta

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
von hand kann ich es auch nicht, aber gibt ja gute nähmaschinen :D

T

Tröpfchen

Gast
Wow, das sieht toll aus!

Ich habe letztens auf einer Meerschweinchenausstellung die ersten Kuschelsachen gekauft und meine Schweinchen lieben sie.
Nachschub würde gut ankommen...

Ich glaube, ich muss auch Nähen lernen ;-)

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Ja, das stimmt, Meeris lieben Kuschelsachen :)
Wir haben bei unseren Meeris auch in jedem Gehege was schönes mit drin

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
köfferchen ist gepackt :)

der inhalt

Thema:

ich habe genäht

ich habe genäht - Ähnliche Themen

• Wir haben genäht!

Wir haben genäht!: Ja wir, meine Mutter und ich, haben eine Kuschelrolle genäht. Dafür das wir gar keine Ahnung haben wie man sowas genau macht und nur eine Rolle...
  • Meine Mutter hat genäht. Schaut mal....

Meine Mutter hat genäht. Schaut mal....: Huhu, an kalten Tagen zum Tierarzt? Kein Problem. Ich hatte die Idee und meine Mutter hat sie umgesetzt und ich bin total begeistert. Einen...
  • Ich hab mal genäht......

Ich hab mal genäht......: Hallo zusammen :-) ich hab heute mal genäht eine Kuschelrolle ist dabei Raus gekommen.....fürs erste Find ich sie nicht schlecht :-) [/URL][/IMG]
  • Kuschelrollen selber genäht :)

Kuschelrollen selber genäht :): Hey Ho :wusel:. Nun war es soweit und meine Mutter und ich haben das erste Mal Kuschelrollen genäht :juhu:. Nun erstmal die Theorie xD : Leider...
  • Genäht...

Genäht...: Hallo, hab meinen Schweinchen (gemeinsam mit einer Freundin) ein paar Pölsterchen genäht. Hab keine Nähmaschine also gings nicht so perrfekt. Die...