A1-Wurf

Diskutiere A1-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen A1-Wurf vor schon einigen Wochen am 9.September. 2012 hat Vanilija (Rosette schoko-creme-weiss) von Daniele (Rosette...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

A1-Wurf

vor schon einigen Wochen am 9.September. 2012 hat Vanilija (Rosette schoko-creme-weiss) von Daniele (Rosette schoko-creme-weiss) 4 Babys bekommen....ein 5tes war tot.

ARITZ, männlich, Rosette, schoko-creme-weiss, Geburtsgewicht: 57g

AITOR, männlich, Rosette, creme-weiss, Geburtsgewicht: 69g

APPLE, weiblich, Rosette, schoko-buff-weiss, Geburtsgewicht: 47g

AMY, weiblich, Rosette, creme-weiss, Geburtsgewicht: 54g

18.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A1-Wurf . Dort wird jeder fündig!
K

KatjaU

Gast
Ach wie süß, aber so winzig. Ich find Apple am Tollsten.

K

Koira

Gast
Ach wie süß!!
Amy und Apple!:heart::heart:
Hast du eine Homepage?

C

-cinnamon-

Gast
Apple ist toll... Da könnte ich glatt von meinem Wunsch nach einem Schimmelchen abkommen ;)

L

LadySina1978

Gast
<3 Amy wow, die ist ja Zucker, gelungener Wurf, Glückwunsch

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuckig & ich bin Apple-Fan :D

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Apple und Amy ! Hammer :hüpf:
Die beiden sind echt total schick!

Kurze Frage: Züchtest du? Wenn ja, wo ? Oder Notnasen ? :)

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Aber alle so Mini...
Farblich sehr schön, ein paar Rosetten an der richtigen Stelle dazu, der Weg ist noch lang.

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Schweiz ? och nööö, wieso immer so weit weg?

wie schade.. die beiden sind schon recht goldig :)

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo

willst du nicht mal die schönen Schweizer berge anschauen kommen ;)

Thema:

A1-Wurf

A1-Wurf - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...