Welches Mädel? - Schwere Entscheidung!!!

Diskutiere Welches Mädel? - Schwere Entscheidung!!! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hach, ist das schwer. Kann mich einfach nicht entscheiden, sind beide so süß.
B

Bella and friends

Gast
Hach, ist das schwer. Kann mich einfach nicht entscheiden, sind beide so süß.

18.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Mädel? - Schwere Entscheidung!!! . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gibt es bissl mehr Hintergrundinfo?

Zwecks Entscheidungshilfe?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Nimm beide :top:

B

Bella and friends

Gast
Es soll ein reines Liebhaberschwein sein. Beide sind so niedlich und toll und überhaupt....einfach nur Zucker.

K

Koira

Gast
Würd auch die linke nehmen (rein optisch).:heart: Weißt du denn wie sie so vom Charakter her sind?

B

Bella and friends

Gast
Vom Charakter her würden sie beide passen. Sind sehr ausgeglichen und neugierig. Nicht so arg schreckhaft. Wobei das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Bis Samstag habe ich noch Zeit.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Im Fall von Liebhaberschweinchen und wenns passt: Kann ich auch nur ein Duo empfehlen - 1 kleines bringt Spaß, hat Orientierung an den Großen usw., ABER 2 Kleine - das ist genial :D

L

LaSylphide

Reaktionen
5
Ich wollte mir auch nur "mein Traumschweinchen" holen und dann war da noch das Schwesterchen ...
und schwups hatte ich zwei Babys dazu und es war die richtige Entscheidung! :juhu:Zwei junge Hüpfer haben wirklich viel mehr Spaß zusammen!

Nimm beide, wenn der Platz da ist!!

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Ganz einfach: BEIDE!!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
B

Bella and friends

Gast
Ich lasse mich in diesem Fall nur allzu gerne von euch überzeugen.
Werde das heute abend noch mal mit meinem Mann besprechen. Mal hören, vielleicht hat er ja doch eine Favoritin.
Aber es spricht ja schon eine Menge für zwei Babys. Für die kleinen ist es bestimmt von Vorteil.
Morgen würden dann alle gemeinsam ins Innengehege ziehen. Das macht die VG dann noch einfacher. Ist ja schließlich für alle neu. Freue mich schon so sehr.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.760
:) Ja, nimm beide! Könntest es doch nicht übers Herz bringen, das Schwesterchen zurückzulassen, um dann sowieso immerzu an sie zu denken ...
Viel Spaß mit den Quietschern, LG :)

B

Bella and friends

Gast
:) Ja, nimm beide! Könntest es doch nicht übers Herz bringen, das Schwesterchen zurückzulassen, um dann sowieso immerzu an sie zu denken ...
Viel Spaß mit den Quietschern, LG :)
Genau so ist es. Die Entscheidung ist gefallen. Es werden beide Schätzchen bei uns einziehen.:juhu:
Mein Mann hatte schon insgeheim damit gerechnet, er kennt mich halt. Findet aber auch beide ganz bezaubernd.

Bin schon gespannt wie sie sich einleben werden, und was dann die anderen dazu sagen.
Werde allerdings nicht vor Di. berichten können. Habe zwei lange Nachtdienste vor mir. Und in der freien Zeit werde ich wohl eh fast nur vorm Gehege hängen. :D

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden bezaubernden Damen :heart:

Freu mich schon auf Einzugsbilder ;)

LG Claudia

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Genau so ist es. Die Entscheidung ist gefallen. Es werden beide Schätzchen bei uns einziehen.:juhu:
Mein Mann hatte schon insgeheim damit gerechnet, er kennt mich halt. Findet aber auch beide ganz bezaubernd.

Bin schon gespannt wie sie sich einleben werden, und was dann die anderen dazu sagen.
Werde allerdings nicht vor Di. berichten können. Habe zwei lange Nachtdienste vor mir. Und in der freien Zeit werde ich wohl eh fast nur vorm Gehege hängen. :D
Klasse :einv: Das freut mich für euch und für die Meeris.

B

Bella and friends

Gast
Die Kleinen sind nun eingezogen und alles ist super gelaufen. Mal hier und da ein Knuff von den Großen, aber das ist ja normal. Ansonsten alles ganz entspannt. Freue mich total darüber. Es macht so einen Spaß die ganze Gruppe zu beobachten.
Leider sind die Fotos nicht so toll. Hier macht Medina gerade ihren Mittagsschlaf.

Thema:

Welches Mädel? - Schwere Entscheidung!!!

Welches Mädel? - Schwere Entscheidung!!! - Ähnliche Themen

• Poldi und seine Mädels <3

Poldi und seine Mädels <3: Hallo ihr Lieben! Hier geht's ab jetzt weiter. Der alte Thread: Noemi und Navita u. noch mehr Pfeifhasen Nachdem sich mein fast 7jähriger Tom...
  • Merlin und seine Mädels

Merlin und seine Mädels: So nachdem ich nun schon längere Zeit hier angemeldet bin und immer still bisher mitgelesen habe.... denke ich wird es Zeit uns mal vorzustellen...
  • Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink

Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink: Nachdem mein lieber Willi Wieselflink am 4. Dezember - nur zwei Tage vor seinem 4. Geburtstag - ganz plötzlich und überraschend gestorben ist und...
  • Leon und seine Mädels

Leon und seine Mädels: Hallo, ich bin Leon und bin vor 1,5 Wochen von Bine zu MaRe gezogen und wohne jetzt mit 7 Damen im Alter von 1-4,5 Jahren zusammen. Ich fühle mich...
  • Maruk mit seinen Mädels

Maruk mit seinen Mädels: Hallöchen ihr Lieben, es gibt wunderbare Neuigkeiten. Wie einige vielleicht mit bekommen haben, sind Wilma und Flecki anfang des Jahres leider...