Tierarzt im Raum Freising

Diskutiere Tierarzt im Raum Freising im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin vor kurzem zum Studieren nach Freising gezogen, natürlich mit Schweinchen. Kann mir jemand aus der Gegend einen guten Tierarzt empfehlen...
CorvusCorax

CorvusCorax

caviaphiles pegaeselchen
Reaktionen
10
Ich bin vor kurzem zum Studieren nach Freising gezogen, natürlich mit Schweinchen.

Kann mir jemand aus der Gegend einen guten Tierarzt empfehlen?

Kann auch einer aus München sein, dann würde ich den aber gerne mit den Öffis erreichen können.

18.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt im Raum Freising . Dort wird jeder fündig!
G

Gabi2009

Reaktionen
3
Ich kenne in München zwei TÄ, die ich empfehlen kann, gehe mit meinen Schweinchen selbst dorhin.
1. Dr. Anne Kretzschmar: Sehr gute und nette TÄ, hat meine Schweinchen zum Untersuchen in ein Kuschelbett gesetzt, gibt sich bei der Diagnose und Behandlung Mühe. Der Preis ist für München in Ordnung. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von Freising aus kann man mit der S-Bahn bis zum Laimer Bahnhof fahren, dann mit dem Bus weiter bis zur Haltestelle Holsapfelkreuth (gleich gegenüber der Praxis). Die Praxis selbst ist in der Fürstenrieder Straße.

2. Dr. Michael Baumann: Guter TA, macht viele Untersuchungen. Man muss nach einer Intervention häufig zur Nachkontrolle vorbeikommen, vom Preis her recht teuer. Die Praxis liegt in der Würmtalstraße und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen.

Ich war auch schon bei zwei oder drei anderen TÄ, mit denen war ich aber nie so zufrieden, hatte den Eindruck, dass sie sich nicht so gut mit Schweinchen auskennen.

Grüße
Gabi

CorvusCorax

CorvusCorax

caviaphiles pegaeselchen
Reaktionen
10
Danke... Dann werde ich mir mal von der ersten Tierärztin Nummer und so raussuchen. Ich hab ja immer Angst, dass, wenn ich mal nen Notfall hab, keinen kompetenten TA finde auf die Schnelle ^^

Ich habe jetzt auch entdeckt, dass bei mir direkt um die Ecke ein TA ist. Von der Homepage her ist der Eindruck nicht so schlecht (ich orientiere mich dabei mal an den Infos, die er über Meeris drin stehen hat). Da gab es nicht so viel zu bemängeln, also, vllt probiere ich den auch mal aus.

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich gar keinen TA brauchen werde ^^

Thema:

Tierarzt im Raum Freising

Tierarzt im Raum Freising - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht

Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht: Kennt jemand von euch einen Meeri erfahrenen TA im Raum Heilbronn(Baden wüthemberg) Meine Schwester wohnt erst seit kurzem dort und eines ihrer...
  • 74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht

74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht: Hallo suche einen Tierarzt der auf Zahnprobleme bei Meerschweinchen spezialisiert ist im obengenannten Raum . Danke ! Grüßle Petra
  • Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg

Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg: Guten Morgen liebes Forum, hab mich zwar vor ein paar Tagen schon angemeldet, kann aber unter meinem Benutzernamen noch immer keine Beiträge...