Coro/Sheltiewurf

Diskutiere Coro/Sheltiewurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Da kam doch heute mein Q-Wurf an. Diesmal hatte ich leider kein Glück mit den Farben, aus goldagouti (schokoträger) x beige fielen zwei goldagouti...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Da kam doch heute mein Q-Wurf an.
Diesmal hatte ich leider kein Glück mit den Farben, aus goldagouti (schokoträger) x beige fielen zwei goldagouti und einmal zumindest gold-weiß - der is mir :)
Alle drei schöne Tiere, keine Frage, alles Jungs, also falls sich einer für einen der Goldagoutis erwärmen kann, nur zu ;-)



Erstgeborener Quorthon hatte GG 105g *zur Abgabe*



Der Zweite Quality hatte GG 113g, er ist leider kein geborener Poser...*zur Abgabe*



Und der Jüngste Quirlewitt hatte GG 102g



Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Chancen sind, daß es doch orangeagouti ist, das Pigment ist schon seeehr dunkel, eigentlich schwarz, aber nicht "gut" schwarz. Ich stuf sie jetzt aber erstmal als goldagouti ein.

glg!
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Ui, wie schön, Gratuliere.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tolle Bande :heart: Glückwunsch...
Anhand der Bilder hätte ich jetzt goldagouti gesagt...
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tolle Bande :heart: Glückwunsch...
Anhand der Bilder hätte ich jetzt goldagouti gesagt und eben einmal gold...
 
W

Wuselbande

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den Süüßen
Ist der letzte ein Satinchen der glänz so????
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Ja, ne, auf dem Foto hab ich auch erstmal gestutzt, aber da kam wohl die Sonne so schön raus, das Bild ist auch heller gewordden als die anderen, in natura ist er kein Satin. Aber das Gesicht ist einfach klasse!:heart:

glg!
 
Thema:

Coro/Sheltiewurf