67122 Altrip - 0,1 - Leijona - Sheltie

Diskutiere 67122 Altrip - 0,1 - Leijona - Sheltie im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Leijona von sos-meerschweinchen.de Rasse: Sheltie Farbe: grauagouti-weiß Geburtsdatum: Anfang 2008 Bei uns seit: 19.05.2012 Pflegestelle: 67122...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Leijona von sos-meerschweinchen.de

Rasse: Sheltie
Farbe: grauagouti-weiß
Geburtsdatum: Anfang 2008
Bei uns seit: 19.05.2012
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Leijona wurde zusammen mit Homer schweren Herzens bei uns abgegeben. Sie ist ein sehr zartes und liebes Meerschweinchen. Sie sollte in eine ruhige Gruppe vermittelt werden, gerne auch zusammen mit Homer, mit welchem sie sich sehr gut versteht. In ihrem vorherigen zu Hause lebte sie neben Homer auch mit Kung Fu, Solana & Melosia zusammen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Homer.

Bei Interesse melden bei: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
12.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67122 Altrip - 0,1 - Leijona - Sheltie . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67122 Altrip - 0,1 - Leijona - Sheltie

67122 Altrip - 0,1 - Leijona - Sheltie - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Leijona (Sheltie, grauagouti-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Leijona (Sheltie, grauagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67122 Altrip - Weibchen Leijona (Sheltie, grauagouti-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Leijona (Sheltie, grauagouti-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Leijona (Sheltie, grauagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...