Wellensittich gesucht! (Männchen/älter)

Diskutiere Wellensittich gesucht! (Männchen/älter) im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Freund sucht dringend einen älteren (ca. 3-5 Jahre alt) Wellensittich Mann für seine Truppe. Es leben im Moment 3 Männchen (alle um...
C

capsy

Gast
Hallo,

mein Freund sucht dringend einen älteren (ca. 3-5 Jahre alt) Wellensittich Mann für seine Truppe.

Es leben im Moment 3 Männchen (alle um die 4 Jahre alt) in einer großen Voliere/Käfig (drinnen/Wohnzimmer).

Der 4. ist leider wegen seines hohen Alters verstorben.

Und sein Lieblingspartner (Handycap-Welli - er hat nur ein Beinchen) ist nun so allein...
Die anderen 2 verjagen ihn, falls er ihnen in die Quere kommt.

Er bräuchte dringend Unterstützung!

Weiß hier jemand eine Notstation oder möchte einen Wellimann abgeben?
Ort ist Karlsruhe und Umgebung...

Danke euch!
Claudia

18.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wellensittich gesucht! (Männchen/älter) . Dort wird jeder fündig!
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
16

AW: Wellensittich gesucht! (Männchen/älter)

Huhu,

frag bei bei Gaby nach ob sie jemanden kennt oder weiß der WEllis abzugeben hat:
www.birds-online.de

Kannst ja nen lieben Gruß von der Schwester bestellen *ggg*

A

Angelsheart

Gast

Wellis sind soooo süß.
In diesem einen Dorf nach Graben.... Hambrücken heißt das glaub ich. Da ist doch so ein kleiner Waldpark mit ner Riesen-Welli-Voliere könnt ihr da nicht mal fragen ob die nen 4 jährigen abgeben???

Oder mal in den örtlichen Zeittungen oder Quoka für den Bereich KA schauen??? Wellies werden doch auch oft "gebraucht" abgegeben

C

capsy

Gast

@Souly: Das ist ja in Köln, oder?!

@Angelsheart: Oh cool, auf die Idee sind wir noch garnicht gekommen!
Vogelparks hats hier ja genug!
Er wollte halt erst mal nach einem Notfalltier gucken...
Aber das ist auch ne Idee!

Danke!

Thema:

Wellensittich gesucht! (Männchen/älter)

Wellensittich gesucht! (Männchen/älter) - Ähnliche Themen

• Wellensittich entflogen - Tipps gesucht

Wellensittich entflogen - Tipps gesucht: Hallo! Meine Freundin schrieb mich vorhin völlig fertig an. Einer ihrer beiden Wellis ist ihr vorhin durch ganz blöde Umstände entflogen. Sie hat...
  • Wellensittiche - Tips gesucht

Wellensittiche - Tips gesucht: Hallo. Ich habs im Wellensittichforum versucht, aber da kann man sich gerade nicht registrieren, also vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich...
  • Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?

Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
  • Wellensittich Notstation PLZ 122..

Wellensittich Notstation PLZ 122..: Hallo liebe Foris, wer kennt im Bereich 122.. eine Notstation oder Wellensittichliebhaber die auch Tiere in Not aufnehmen. Hier gehts speziell um...
  • Suche zu Hause für einsamen Wellensittich

Suche zu Hause für einsamen Wellensittich: Hallo, wer kennt eine Notstation oder jemanden aus dem Bereich PLZ 12... der vereinsamte Wellensittiche aufnimmt und sich damit auskennt? Ich...