Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit

Diskutiere Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Januar 2004 17. Oktober 2011 Meine Süße.... sicherlich hast Du Deinen Duplo schon...
S

Simone Kl

Gast
Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.


Januar 2004 17. Oktober 2011

Meine Süße.... sicherlich hast Du Deinen Duplo schon wiedergefunden. Macht Euch dort oben eine schöne Zeit, passt aufeinander auf und guckt ab und zu mal zu Frauchen herunter.
Fast 8 lange gemeinsame Jahre gehen nun zu Ende, zum Schluss hattest Du leider keine Kraft mehr und ich hab Dir ins Ohr geflüstert, dass Du gehen darfst.
Du warst ein Charakterschweinchen und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

In Liebe
Dein Frauchen
 
18.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ach Simone, das tut mir so leid....:wein:

Pia komm gut an!
 
C

Corny

Beiträge
252
Reaktionen
0
ich habe in dem anderen Thread still mitgelesen...
Es tut mir sehr leid. 8 Jahre sind eine lange Zeit und ich
bin mir sicher, dass deine kleine Pia ein ganz tolles Leben
bei dir hatte!!

Liebe Pia, nun hast du es geschafft. Komm gut an und habe
viel Spaß dort oben :angel:

Traurige Grüße,
Corny
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Ach nein Simone... :schreien:
Arme Pia-Maus. Komm gut auf der Regenbogenwiese an :heart:
 
M

Melanie

Gast
Oh nein Simone das tut mir sehr leid:runzl: fühl dich gedrückt:troest: Pia komm gut an:engel:
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.331
Reaktionen
9
Liebe Simone, lieber Martin.
Ich finde momentan selbst nicht die richtigen Worte. Aber glaubt mir, dass ich genau weiß, wie es euch geht.
Es tut mir unheimlich leid. :wein:

Liebe Pia,
alles Gute wünsch ich dir da oben auf der Regenbogenwiese. Hab eine schöne Zeit mit deinem Duplo.
Kannst du bitte Lupo sagen, dass ich noch sehr um ihn weine? Er muss noch irgendwo am Eingang sein... :schreien:

Alles Gute euch Beiden.
Anja
 
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Reaktionen
417
Komm gut an kleine Pia
 
F

freizeitreiterin

Gast
Es tut mir so leid, 8 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. :troest:

Liebe Pia komm gut an und habe eine schöne Zeit.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest:

machs gut kleine pia................:engel:
 
K

Katrina

Beiträge
16.313
Reaktionen
2.172
Wow, was für ein schönes Alter :)

Du denkst da oben ganz bestimmt sehr oft an dein Frauchen, Pia. Schick ihr ein paar Sonnenstrahlen! :heart:
 
S

Simone Kl

Gast
Danke für Eure lieben Worte!
Pia fehlt hier wirklich sehr :ungl: . Es war zwar abzusehen, aber wenn die Süßen dann doch mal gehen, also wenn der Zeitpunkt dann da ist, dann ist es einfach unbegreiflich. Sie hat ein wirklich stolzes Alter erreicht, ein kleiner Trost, aber sie hinterlässt hier eine große Lücke.
Als ich sie im Gehege gefunden hatte, saß gerade Leon bei ihr und knapperte ihr am Öhrchen :wein: .
Ich konnte leider nix mehr für sie tun, außer ihr eben noch eine schöne Restzeit machen, und diese hat sie auch wirklich bekommen, bis sie eben keine Kraft mehr hatte.

Mach's gut, Süße :wein: !

@ Anja:
Ich bin mir sicher, dass Dein Lupo jetzt mit Pia und Duplo herumtollt, und dass die drei viel Spaß miteinander haben :heart: .

(Hast Du eigentlich noch das Kissen?)
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Simone, das tut mir sehr leid für euch.

Sie hat ein schönes Alter erreicht und und ihr bisheriges Leben gegen ein anderes auf der RBW getauscht. Dort wirst du sie irgendwann mal wiedersehen :troest:

Mach's gut kleine Pia.
Und grüß mir bitte meine Schätzchen da oben ganz lieb von mir. :engel:
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft
 
Thema:

Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit

Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit - Ähnliche Themen

  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

    Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Pia,

    Pia,: ... meine kleine Schmusebacke, heute hast du völlig unerwartet den Köfferchen gepackt und hast dich in Richtung RBB auf den Weg gemacht :wein...
  • Pia - ganz unerwartet...

    Pia - ganz unerwartet...: *Anfang 2009 - 18.11.2013 Keiner hatte damit gerechnet..Pia ist firedlich im Kreise ihres Rudels eingeschlafen.. Sie fehlt hier sehr..
  • Erst Snowball, dann Pia

    Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...
  • Erst Snowball, dann Pia - Ähnliche Themen

  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

    Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Pia,

    Pia,: ... meine kleine Schmusebacke, heute hast du völlig unerwartet den Köfferchen gepackt und hast dich in Richtung RBB auf den Weg gemacht :wein...
  • Pia - ganz unerwartet...

    Pia - ganz unerwartet...: *Anfang 2009 - 18.11.2013 Keiner hatte damit gerechnet..Pia ist firedlich im Kreise ihres Rudels eingeschlafen.. Sie fehlt hier sehr..
  • Erst Snowball, dann Pia

    Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...