Doch noch Weihnachtsbabys

Diskutiere Doch noch Weihnachtsbabys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten. Mädel Rosette slateblue-gold 109g Mädel Rosette...
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten.

Mädel Rosette slateblue-gold 109g

Mädel Rosette brindle 109g

Junge Rosette gold-schwarz 106g

26.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doch noch Weihnachtsbabys . Dort wird jeder fündig!
M

Miri2009

Gast
Da sag ich nur: Herzlichen glückwunsch zu so süßen kleinen Wusels!
Am Liebsten würde ich sie sofort zu mir nehmen :)
LG
Miri

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja zuckersüß!
Herzlichen Glückwunsch- ein super Weihnachtsgeschenk:)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ohhhh... das schildpatt-Mädchen :rofl: Zuckermaus...

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
waaaaaaaaaaaaaa :heart: sind die zuckersüß. Nr.1 bitte einpacken und zu mir schicken :heart:

Thema:

Doch noch Weihnachtsbabys

Doch noch Weihnachtsbabys - Ähnliche Themen

• Weihnachtsbabys in Geisenhausen!

Weihnachtsbabys in Geisenhausen!: Meine organgeagouti-gold Dame hat mich heute in den frühen Morgenstunden erlöst. Es sind drei Kleine geworden. 2 hübsche Buben und ein süßes...
  • Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-)

Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-): Hi, ja schon bisl her, aber besser spät als nie ;) Waren ja so widrige Bedingungen, kein Winter, nur Regen und Sturm :runzl: Keine Möglichkeit für...