Doch noch Weihnachtsbabys

Diskutiere Doch noch Weihnachtsbabys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten. Mädel Rosette slateblue-gold 109g Mädel Rosette...
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten.

Mädel Rosette slateblue-gold 109g


Mädel Rosette brindle 109g


Junge Rosette gold-schwarz 106g
 
26.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doch noch Weihnachtsbabys . Dort wird jeder fündig!
M

Miri2009

Gast
Da sag ich nur: Herzlichen glückwunsch zu so süßen kleinen Wusels!
Am Liebsten würde ich sie sofort zu mir nehmen :)
LG
Miri
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Die sind ja zuckersüß!
Herzlichen Glückwunsch- ein super Weihnachtsgeschenk:)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ohhhh... das schildpatt-Mädchen :rofl: Zuckermaus...
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
waaaaaaaaaaaaaa :heart: sind die zuckersüß. Nr.1 bitte einpacken und zu mir schicken :heart:
 
Thema:

Doch noch Weihnachtsbabys

Doch noch Weihnachtsbabys - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsbabys in Geisenhausen!

    Weihnachtsbabys in Geisenhausen!: Meine organgeagouti-gold Dame hat mich heute in den frühen Morgenstunden erlöst. Es sind drei Kleine geworden. 2 hübsche Buben und ein süßes...
  • Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-)

    Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-): Hi, ja schon bisl her, aber besser spät als nie ;) Waren ja so widrige Bedingungen, kein Winter, nur Regen und Sturm :runzl: Keine Möglichkeit für...
  • Ähnliche Themen
  • Weihnachtsbabys in Geisenhausen!

    Weihnachtsbabys in Geisenhausen!: Meine organgeagouti-gold Dame hat mich heute in den frühen Morgenstunden erlöst. Es sind drei Kleine geworden. 2 hübsche Buben und ein süßes...
  • Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-)

    Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-): Hi, ja schon bisl her, aber besser spät als nie ;) Waren ja so widrige Bedingungen, kein Winter, nur Regen und Sturm :runzl: Keine Möglichkeit für...