[45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel

Diskutiere [45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
N

NiLu

Gast
Hallo zusammen,
gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden Schnuten aus dieser Gruppe trennen.

Name: Jimmy
Rasse: Crested
Farbe: Buntschimmel
Geb.-Datum: ca. 2-3Jahre alt

Jimmy ist ein absolut lebenslustiger und freundlicher Kerl. Sein Markenzeichen, ist das wilde Popcornen durch den EB. Er hat seine Mädels super im Griff und bringt sehr viel Ruhe rein. Er saß sowohl mit sehr jungen, als auch mit älteren/behinderten Tieren zusammen. Es gab in der ganzen Zeit keinerlei Probleme. Er fühlt sich sowohl in einer kleinen Gruppe - als auch in einer Großgruppe sehr wohl. Jimmy ist allerdings kein Schweinchen, dass sofort am Plexiglas steht. Er bevorzugt das Füttern direkt aus Hand... Jimmy ist nicht nur optisch - sondern auch charakterlich ein Traum!

(Aktuelle Bilder von heute)

Jimmy lebt aktuell mit Silmaril zusammen. Gerne können auch beide zusammen ausziehen. Ist allerdings keine Bedingung.

23.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel . Dort wird jeder fündig!
N

NiLu

Gast
vermittelt!

Thema:

[45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel

[45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel - Ähnliche Themen

• [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie: Umstandshalber sucht die Maus nun doch wieder ein neues Zuhause. Die zweite Chance für alle Interessenten :) Hallo zusammen, gestern ist das...
  • [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Santa, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Santa, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Santa, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011 - Ähnliche Themen

• [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie: Umstandshalber sucht die Maus nun doch wieder ein neues Zuhause. Die zweite Chance für alle Interessenten :) Hallo zusammen, gestern ist das...
  • [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Santa, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Santa, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...