Schokoschimmel Rosetten :-)

Diskutiere Schokoschimmel Rosetten :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 31.05.2012 hat meine schoko-gold Schimmel Rosettendame 5 traumhafte Babys von Loredo, Rosette in schwarz (schokoträger) zur Welt gebracht...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 31.05.2012 hat meine schoko-gold Schimmel Rosettendame 5 traumhafte Babys von Loredo, Rosette in schwarz (schokoträger) zur Welt gebracht. Hier die ersten Fotos. Die Kleinen waren schon einen Tag nach der Geburt so fix :ohnmacht: Einigermaßen vernünftige folgen.

1,0 Rosette in schokoschimmel - alle Rosetten da, 2 KR etwas verschoben - zur Abgabe

0,1 Rosette in schoko-(gold) Schimmel - alle Rosetten da, 1 KR leicht verschoben - ev. zur Abgabe, am liebsten mit passendem Bock oder Kastrat

0,1 Rosette in schoko-gold Schimmel - alle Rosetten da und schön - bleibt

11.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schokoschimmel Rosetten :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

0,1 Rosette in schwarz (schoko Träger) - alle Rosetten da und schön - zur Abgabe

1,0 Rosette in schwarz-(rot) (schoko Träger) - alle Rosetten da und schön - zur Abgabe

LG Sabrina

B

BarefootBornSwallows

Gast
WOW, das sind mal viele schoko-schimmel bilder. sehr schön!! :blumen:

angi

angi

Reaktionen
29
boar Hammer :heart:

vor allem das zweite Schimmelmädchen :fg:
aber auch die ersteren zwei Schimmelchen! :)

N

natifftoff

Reaktionen
37
Wunderwunderwunderschöne Schweinchen!!

Liebe Grüße, nati

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hübsche Kleinnasen ;)

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen! :heart:

Liebe Grüße
Petra

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
tolle Schweinchen! Glückwunsch!

L

Lina1020

Reaktionen
0
Hi,
hier nun endlich Fotos aus dem "Studio". Leider total blöd geworden, mal windig, dann Sonne weg und die kleinen waren strubbelig und hibbelig :uhh: Haben alle tolle Rosetten, wovon hier nix zu sehen ist. Jetzt sind sie wieder richtig schick, vielleicht mache ich die Tage nochmal Fotos. Die 4 Abgabis sind alle noch frei....

Bub

Bub

Mädel

L

Lina1020

Reaktionen
0

Mädel

Mädel - bleibt

Alle zusammen.

Mama alleine.

Lg Sabrina

Thema:

Schokoschimmel Rosetten :-)

Schokoschimmel Rosetten :-) - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Schwarzschimmel und Schokoschimmel Rosetten und ein schwarzer Floh

Schwarzschimmel und Schokoschimmel Rosetten und ein schwarzer Floh: Hi, heute zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr hat meine schoko-gold Schimmel Rosette 4 bezaubernde Babys von Loredo, Rosette in schwarz (schoko Träger)...
  • Kleine schokoschimmel und schoko Rosetten aus dem Sonnenland :-)

Kleine schokoschimmel und schoko Rosetten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 30.11.2011 hat meine schokoschimmel Rosette, Our Miss 4 Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. 1 schokoschimmelchen wurde leider...
  • Kleine schokoschimmel und schoko Rosetten aus dem Sonnenland :-) - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Schwarzschimmel und Schokoschimmel Rosetten und ein schwarzer Floh

Schwarzschimmel und Schokoschimmel Rosetten und ein schwarzer Floh: Hi, heute zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr hat meine schoko-gold Schimmel Rosette 4 bezaubernde Babys von Loredo, Rosette in schwarz (schoko Träger)...
  • Kleine schokoschimmel und schoko Rosetten aus dem Sonnenland :-)

Kleine schokoschimmel und schoko Rosetten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 30.11.2011 hat meine schokoschimmel Rosette, Our Miss 4 Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. 1 schokoschimmelchen wurde leider...