Schweinchen zu Weihnachten

Diskutiere Schweinchen zu Weihnachten im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig hier bin, denn mit Meerschweinchen hat es was zu tun. :fg: Bitte verschieben wenn ich doch falsch bin...
Z

Zitronenfischerin

Gast
Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig hier bin, denn mit Meerschweinchen hat es was zu tun. :fg:
Bitte verschieben wenn ich doch falsch bin. :verlegen:

Ich werde dieses Jahr zwei Meerschweinchen verschenken.
Sind heute frisch geboren und kommen morgen unter den Weihnachtsbaum. :engelteufel:
Sind für meine beiden Cousinen. Die haben zwar schon zwei Böckchen, dachte mir aber je mehr desto besser. :engel::rolleyes:

Und hier die Bilder der beiden

Beide sind Glatthaar, nur kann ich die Farbe nicht bestimmen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Auch Namen haben sie noch keine. Deshalb sind Vorschläge gerne gesehen.

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Und beide zusammen

[/url][/IMG]

24.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinchen zu Weihnachten . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Das ist echt der Hammer! Ich wollte gerade einen Thread mit der selben Überschrift eröffnen :rofl:. Nun bist du mir zuvor gekommen und ich klick mich jetzt einfach mal mit rein :nut:.

Ich hab von meiner Freundin auch 2 Meeris zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seht selbst:

Hab mich total drüber gefreut :heart:. Und einen Meeri-Kalender gabs noch dazu !

Z

Zitronenfischerin

Gast
Ohhh, die sind ja richtig goldig!! :heart:

Meine sind noch Prototypen und haben nur auf einer Seite ein Gesicht. :nut:

Sollte jemand gerne solche Schweinchen haben wollen, :nuts: :fg: ... ich habe bald Urlaub und daher vieeeel Zeit. :rofl:

Z

Zitronenfischerin

Gast
Ich hätte da auf jeden Fall Interesse :fg:
Wie groß sind die denn ungefähr und was würdest du dafür haben wollen?

Sind ungefähr um die 18 cm lang und etwa 8 cm hoch.
Es sind aber keine festen Maße.
Schweinchen kann gerne größer oder kleiner gemacht werden, je nach Bedarf oder persönlichem Geschmack. ;)

Über den Preis habe ich noch gar nicht so nachgedacht.:aehm: Da müsste ich noch überlegen. :gruebel:

Ina

Ina

Reaktionen
9
Ich hab auch zum ersten Mal eines bekommen :juhu:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Das ist echt der Hammer! Ich wollte gerade einen Thread mit der selben Überschrift eröffnen :rofl:. Nun bist du mir zuvor gekommen und ich klick mich jetzt einfach mal mit rein :nut:.

Ich hab von meiner Freundin auch 2 Meeris zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seht selbst:

Hab mich total drüber gefreut :heart:. Und einen Meeri-Kalender gabs noch dazu !
Na diese beiden finde ich ja super süß. Meine kleine Pia hat ähnliches Fell, aber die muß ich täglich füttern.
Und so in der durchsichtigen Tüte sieht es aus wie Goldfische aus dem Zoohandel.

Ich hab auch zum ersten Mal eines bekommen :juhu:

Das erinnert mich daran, daß ich dieses Kuscheltier letztens im Laden liegen sah und mich beim Erblicken des Preises gefragt habe warum sich noch Leute über die Preise eines lebenden Schweinchens aufregen.
Dabei ist das Steiff-Tier noch nicht mal kastriert. HiHiHi!!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Booh, sind die toll!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Schweine unterm Christbaum....na hoffentlich landen sie nicht im Tierheim! :rofl:

Zu den Farben- das eine ist lilac- würd ich sagen, das andere scheint mir ne Sonderfarbe....deine Cousinen sollte nicht damit züchten- nicht da da noch was schimmeliges drin ist....

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Ich habe auch ein Plüschmeerschwein bekommen:)
Na, welches ist denn das echte?

:rofl:

T

Timubbi

Gast
hier mal unsere Kuschelschweinchenbande. Na wer findet die Fälschung:rofl: ). Wundert euch nicht das die Fälschung so klein ist, da war er noch ein kleines Jungböcken. Ist schon 4-4,5 Jahre alt das Bild :D

Zuletzt bearbeitet:
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
ich hab zu Weihnachten auch ein ganz tolles Schweinchen bekommen *zu Nanu zwinker*

M

manu

Reaktionen
0
ich habe dieses schweinchen auch letztes jahr zu weihnachten bekommen. und ich freu mich da jeden tag drüber.

angi

angi

Reaktionen
29

Die sind ja toll! :heart:
wo kriegt man die denn her???? :fg::nuts:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.453
Die sind ja echt der Hammer :hüpf::hüpf::hüpf: so was von knuffig :heart:

Thema:

Schweinchen zu Weihnachten

Schweinchen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen

Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Jede Gruppe bekam am 24. vormittags einen Heuwürfel mit Herzchenfenster auf jeder Seiter, gefüllt mit...
  • Aufeinmal stand ein Schweinchen vor der Tür..

Aufeinmal stand ein Schweinchen vor der Tür..: Hi ihr lieben. Wir sind glaube ich in der Inbegriff von....so bitte nicht :ungl: Meine Tochter (19) stand vorhin auf einmal mit einem Meerschwein...
  • Alte Schweinchen-viele Baustellen

Alte Schweinchen-viele Baustellen: Mittlerweile sind von meinen zehn Tieren sechs über sieben Jahre alt und daher häufen sich momentan gesundheitliche Probleme. Ludwig hatte schon...
  • Die Sylt-Schweinchen stellen sich vor

Die Sylt-Schweinchen stellen sich vor: Es begann, wie so oft, mit dem Wunsch der Tochter nach einem Haustier. Anno 2000 zogen dann die ersten beiden Quieker bei uns ein, zwei...
  • Schweinchen Nr. 3 hat zu uns gefunden

Schweinchen Nr. 3 hat zu uns gefunden: Hallo ihr Lieben Wie bereits erwähnt, habe ich 2 Wutzis. Funny 6Monate, Scarface 1Monat und gestern kam Saphira 1 jahr dazu. Saphira habe ich im...