jetzt fahren wir heute zum tierarzt....

Diskutiere jetzt fahren wir heute zum tierarzt.... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; der alm öhi hat sich über nacht mal fix die fäden von der kastra rausgezogen :uhh: und hat nun eine offene wunde.. :uhh: und ich nehme auch...
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
der alm öhi hat sich über nacht mal fix die fäden von der kastra rausgezogen :uhh:
und hat nun eine offene wunde.. :uhh:

und ich nehme auch gleich klara mit und ich fürchte.... sie wird den heiligen abend nicht mehr erleben :wein:

24.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: jetzt fahren wir heute zum tierarzt.... . Dort wird jeder fündig!
F

Fusselschnuten

Gast
Och nee, das ist übel. Tut mir nun sehr Leid um die Kleine .
Wir hatte sowas ähnliches auch schon, eigentlich gesund geboren und nach 14 Tagen oder so schnappt der Kleine plötzlich nach Luft und stirbt, das war der Wurf meiner Xenia und bei Elena war ein kleiner Satin- Bub, der wollte nur eine Woche bleiben. Da war auch innerlich was nicht in Ordnung.

Liebe Grüsse, Elke

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Oh Nein, das tut mir aber leid!

Alle Daumen und Pfoten sind von hier aus für Euch gedrückt!!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh man... ich wünsche euch viel Kraft... mit dem Bub müsst ihr schauen, manchmal kann es ruhig "offen" bleiben, aber wird der TA ja kontrollieren...

LisaL

LisaL

Reaktionen
14
Oh nein :( Hoffentlich gibt es für Klara doch noch eine Chance. Ich drücke dir Daumen!

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
es bleibt in der tat offen, muß ihn nun zweimal am tag säubern und cremen und er bekommt metacam (schreibt man das so?)

ergo, alm öhi sitzt nun mit frl. rottenmeier im gästezimmer :hmm:
nun sind unten nur noch lilly und heidi. die 2 bleiben aber über weihnachten allein. wir sind über die feiertage oft unterwegs und dann vergesellschafte ich lieber nächste woche in ruhe mit der großen gruppe als heute so hoppla hopp.
eigentlich sind meine sehr sozial und es gab nie schwierigkeiten, aber wer weiß, gerade heute gehts dann schief.

tja und klara.....klara ging vorhin zum regenbogen... :wein::wein::wein:

S

Schweinemama96

Gast
Onein, tut mir sehr sehr leid für dich & deine Klara...zu weihnachten ...
Komm gut an kleine Maus

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an kleine Maus :angel:

F

Fellkugel

Gast
Oh nein, das tut mir so Leid :wein:
Hab so gehofft, dass das Schätzchen es doch irgendwie schafft.

Fühl dich gedrückt :troest:

Klara-Mäuschen, komm gut an du kleiner Weihnachtsengel.

Thema:

jetzt fahren wir heute zum tierarzt....

jetzt fahren wir heute zum tierarzt.... - Ähnliche Themen

• Hilfe gerade großen Knubbel entdeckt und morgen fahr ich in den urlaub!!

Hilfe gerade großen Knubbel entdeckt und morgen fahr ich in den urlaub!!: hallo, ich habe gerade bei meinem mozi einen mindestens kirschengroßen knubbel am hals entdeckt. :uhh: er hatte vor 5 wochen probleme mit den...
  • Fahre gleich mit Manni zum TA

Fahre gleich mit Manni zum TA: Nachdem Finchen sich von ihrem Augenproblem erholt hat, ist wohl nun Manni dran - er hat eine kahle Stelle am Bauch - hoffentlich nur ein Pilz...