In 4 Wochen wärst Du sechs geworden

Diskutiere In 4 Wochen wärst Du sechs geworden im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leon 24. März 2006 - 20. Februar 2012 Ob's richtig oder falsch war.....ich weiß es nicht, mein Süßer :-( . Zurück bleiben Deine drei Damen und...
S

Simone Kl

Gast
Leon

24. März 2006 - 20. Februar 2012

Ob's richtig oder falsch war.....ich weiß es nicht, mein Süßer :-( . Zurück bleiben Deine drei Damen und Dein trauriges Frauchen :-( . Mach's gut, mein kleiner Leon, Du warst und bist einfach toll. Danke für die 6 schönen Jahre!

Trauernde Grüße
Dein Frauchen

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
So ein Hübscher.. komm gut an Leon..

braun1

braun1

Reaktionen
62
simone lass dich drücken

leon komm gut an

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Was ein toller Bub - komm gut an Leon :engel:
Und ein :troest: an dich...

S

Sternfloeckchen

Gast
Es war sicher richtig. :angel: Leon, gut gereist...

Drückerchen :troest: zu Dir!

LG von

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Leon, Du bist so ein hübsches Schweinchen gewesen!!!

Lass es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und grüsse alle Schweinchen.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner leon...............:engel:

S

Schneiderlein

Gast
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles versucht. Er wollte nicht mehr. Wir können dies nie wissen. So ein kleiner fescher Teufell hat auf der Regenbogenwiese sicher viel Spaß. Die Damen warten doch schon auf diese "Rocker-Ausgabe". Kann bestimmt E-Gitarre spielen (oder pfeifen). Mach dir keine Sorgen, der kommt klar.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ooooh....das tut mir leid Simone!!:(

S

Simone Kl

Gast
Danke Euch.... :bussi: @ Schneiderlein, süß geschrieben :bussi: .

Es ist immer noch eine komische Situation, die Stimmung ist ziemlich gedrückt. Gestern abend hab ich Leon aus der Praxis abgeholt, mich noch ein bißchen mit der TÄ unterhalten, was das Problem bei der OP war, sie hat mir alles genauestens erklärt, der Stein liegt hier vor mir.
Am Sonntag können wir Leon hoffentlich beerdigen.
Seine drei Damen Franzi, Flora und Emi sind nun alleine, ich denke mal, dass sie wieder einen Mann dazubekommen. Muss nur den richtigen finden.

S

Schneiderlein

Gast
Es ist nicht süß geschrieben, es ist so! Glaub mir!
Er ist gut angekommen. Er fühlt sich wohl. Mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung.Du wirst es wissen, wenn du bereit dazu bist. Dir Regenbogenwiese ist ein Ort woran man glauben muß, wie die Bibel. Vieles ist nicht entdeckt, aber gibt es deswegen es nicht?
Mh. Ich glaube nicht an die Bibel, aber an gewisse Dinge. Ich habe manches gesehen.
Es gibt so viel, und manches ist komisch. Wieso wackeln meine Vorhänge, obwohl kein Schwein hausen ist (undichte Fenster hab ich nicht)? Wieso rieche ich das Aftershafe meines Vaters (seit 25 Jahren tod). Irgendwas ist da! Und wieso bin ich nicht mit dem Auto die Brücke runtergestürzt, in Spanien. Zündschlüssel auf 0- Auto aus 5 cm vor Abgrund. Ich war das nicht. Kein Sachverständiger konnte erklären, wie das ging. Mein Vater war Polizist. Deshalb glaube ich an "Wunder". Es gibt sie! Glaube auch du. An die Regenbogenwiese. Es gibt sie!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
habs grad erst gelesen- Simones, das tut mir so leid!

Komm gut an, Leon!

S

Simone Kl

Gast
Danke für die lieben Worte :bussi: !
Als wir Leon vorhin beerdigten, weinte der Himmel :wein: .

Mach's gut, mein Süßer!

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Ach Gott, der Leon...

Alles Gute dort wo du jetzt bist, lieber Leon. :hmm:

Simone, fühl dich gedrückt :troest:

S

Simone Kl

Gast
Danke Anja :bussi: !

Ja, der Leon....mein Herzstück :runzl: . Er war ein Traum...... .

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.058
Fühl dich mal fest gedrückt, Simone. Jetzt geht es deinem Leon bestimmt wieder richtig gut - und wer weiß: Sicher sitzt er grade mit einigen hübschen Damen in der Sonne u. knabbert den saftigsten Löwenzahn seines Lebens :troest:

Mach's gut hinterm Regenbogen, hübscher Kerl :engel:

S

Simone Kl

Gast
Danke, Schweinchenfan :bussi: .
Also, irgend wie fehlt Leon hier total. Klar, freu ich mich auch über Luis, aber er ist halt nicht Leon *seufz*.

S

Simone Kl

Gast
Leon, mein Süßer....ich hoffe, Du hast mit Deinen neuen Freunden heute kräftig Party gefeiert, denn schließlich durftest Du heute Deinen 6. Geburtstag feiern :heart: . Happy Birthday :bussi: !

Dein Frauchen

Thema:

In 4 Wochen wärst Du sechs geworden

In 4 Wochen wärst Du sechs geworden - Ähnliche Themen

• Schlimmste Woche ever....

Schlimmste Woche ever....: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, habe nur mal ab und an mitgelesen. Aber aus aktuellem Anlass möchte ich...
  • 2 Schweine innerhalb von 2 Wochen

2 Schweine innerhalb von 2 Wochen: Nachdem ich vor 2 Wochen mein geliebtes Schneewittchen gehen lassen musste, ist ihr heute die süße Luna gefolgt. Sie wurde nur 2,5 Jahre alt...
  • Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...

Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...: Liebe Kaffee, unser neues Außengehege war von Anfang an für 5 Meerschweinchen geplant worden, aber ich habe vor drei Monaten ganz bewusst einen...
  • Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu

Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu: Meine liebe Minttu, heute ist es genau 4 Wochen her, dass du von uns gegangen bist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, obwohl ich damals gedacht...
  • 8 Jahre, 3 Wochen und einen Morgen

8 Jahre, 3 Wochen und einen Morgen: ...war meine kleine Pebbles bei mir. Schon am Wochenende hatten wir überlegt, ob es nun Zeit für einen Abschied wäre, doch du hast gefressen...
  • 8 Jahre, 3 Wochen und einen Morgen - Ähnliche Themen

• Schlimmste Woche ever....

Schlimmste Woche ever....: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, habe nur mal ab und an mitgelesen. Aber aus aktuellem Anlass möchte ich...
  • 2 Schweine innerhalb von 2 Wochen

2 Schweine innerhalb von 2 Wochen: Nachdem ich vor 2 Wochen mein geliebtes Schneewittchen gehen lassen musste, ist ihr heute die süße Luna gefolgt. Sie wurde nur 2,5 Jahre alt...
  • Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...

Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...: Liebe Kaffee, unser neues Außengehege war von Anfang an für 5 Meerschweinchen geplant worden, aber ich habe vor drei Monaten ganz bewusst einen...
  • Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu

Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu: Meine liebe Minttu, heute ist es genau 4 Wochen her, dass du von uns gegangen bist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, obwohl ich damals gedacht...
  • 8 Jahre, 3 Wochen und einen Morgen

8 Jahre, 3 Wochen und einen Morgen: ...war meine kleine Pebbles bei mir. Schon am Wochenende hatten wir überlegt, ob es nun Zeit für einen Abschied wäre, doch du hast gefressen...