Wann kann mein Kastrat zu den Mädels?

Diskutiere Wann kann mein Kastrat zu den Mädels? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; :winke::winke::winke: Hallo liebe Fellnasen- Freunde, Also, ich hab da ma ne Frage......Ich habe 4 Mädels im Gehege....und nächste Woche wird ein...
N

NILE

Gast
:winke::winke::winke:

Hallo liebe Fellnasen- Freunde,
Also, ich hab da ma ne Frage......Ich habe 4 Mädels im Gehege....und nächste Woche wird ein Böckchen kastriert, was dazu soll... Wie lange muß ich nach einer Kastration warten, bis ich ihn dazu setzen kann? da ich ja mit Böckchen keine Erfahrung habe....Das Böckchen ist etwas über ein Jahr und würde auch gut vom Charakter her zu meinen Mädels passen :yeah:.....habe ja lange genug gesucht! Und sollte mir der TA noch etwas gegen die Schmerzen nach der OP mitgeben? Ich danke euch schon mal!!!!!!!!!!!!!!!:danke:

Zuletzt bearbeitet:
11.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann kann mein Kastrat zu den Mädels? . Dort wird jeder fündig!
Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
340
Huhu

Nach der Kastra muss der kleine Mann 6 Wochen warten . Danach darf er zu den Mädelz :) Und auf jeden fall schmerzmittel mitgeben lassen :) viel spaß mit dem kleinen,

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Nach 6 Wochen. Davor hat er noch einen "goldenen Schuss" in der Leitung, mit dem er immer noch decken kann. ;)

Schmerzmittel sind eine gute Idee! Auf keinen Fall vergessen.

Thema:

Wann kann mein Kastrat zu den Mädels?

Wann kann mein Kastrat zu den Mädels? - Ähnliche Themen

• Aufgasung - wann ist es Zeit zu handeln?

Aufgasung - wann ist es Zeit zu handeln?: Hallo zusammen. Kurz vorab: Ich weiß dass Aufgasung schnell zum Tode des Meerschweinchens führen können. Sofortige Behandlung mit...
  • wann am besten Kastration machen lassen?

wann am besten Kastration machen lassen?: Hallo ich habe ja seid Oktober zwei Böckchen ein zu hause gegeben, nein Weibchen leben nicht hier. jetzt sind die beiden 6 Wochen alt und die...
  • Lymphdrüsenkrebs - wann erlösen?

Lymphdrüsenkrebs - wann erlösen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer sehr schwierigen Entscheidung und weiß einfach nicht weiter. Es geht um mein langjähriges...
  • Haarlinge,wann vergesellschaften?

Haarlinge,wann vergesellschaften?: Ich hab da mal eine Frage an Euch... Meine Schwester hat von einer Kollegin ein Schweinchen übernommen,das seine Partnerin verloren hat und nun...
  • Zahnprobleme - Wann einschläfern?

Zahnprobleme - Wann einschläfern?: Hallo, Ich hab mal eine Frage zu einem moralischen Dilemma, und zwar hab ich hier nen 6 Jahre altes Meerie sitzen, das seit fast 2 Jahren keine...