TA für Frühkastra in Sachsen

Diskutiere TA für Frühkastra in Sachsen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach TAs in Chemnitz und Umgebung zu suchen habe ich aufgegeben. Jeder den ich anrufe, blockt ab, sowas gäbs garnicht, Quälerei und was weis ich...
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Nach TAs in Chemnitz und Umgebung zu suchen habe ich aufgegeben.
Jeder den ich anrufe, blockt ab, sowas gäbs garnicht, Quälerei und was weis ich nicht, was ich mir anhören musste.
Es ist einfach zwecklos.

In Leipzig gibts einen, ist aber eben durch die weite Strecke ( 2 Stunden Fahrt)nicht wirklich optimal.

Weis noch jemand einen, evtl. Dresden und Umgebung?
Wäre wesentlich kürzer vom Weg her.
 
Zuletzt bearbeitet:
21.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA für Frühkastra in Sachsen . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Ich danke dir.
Hab von Jana91 noch einen Tipp in Dresden bekommen.
Allerdings haben die diese Woche Urlaub.
Wobei ich diese Woche eh nicht kann, muß bis Samstag durcharbeiten.

Die Zwerge sind eh schon über dieFrist hinaus.
Allerdings sind bei allen die Hoden noch nicht abgestiegen.
Was aber auch erblich bedingt sein könnte, dann Tariks Hoden waren auch noch im Bauchraum und der ist schon über 2 Jahre alt.
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
So, Weinböhla hab ich angerufen, die machens in dem Fall nicht.
 
S

Schneiderlein

Gast
Ich halt ja von Frühkastras nicht so viel, aber diese Meinung habe ich auch von den TA hier und ich hatte nie solch akute Situation. Nachdem es aber einige Jahre her ist und viele andere dies tun, wundere ich mich schon über diesen Austausch. Leben wir in Sachsen hinterm Mond?Oder sind die TÄ hier besonders schlau? Nach sämtlichen Beiträgen wo dies ganz normal ist, kann das nicht sein. Wir armen Sachsen, keine vernünftig ausgebildete Ärzte für Menschen und Meerschweinschen, wir müssen wohl auswandern!
 
Thema:

TA für Frühkastra in Sachsen

TA für Frühkastra in Sachsen - Ähnliche Themen

  • TA für Frühkastra gefunden...jippi

    TA für Frühkastra gefunden...jippi: Hallo liebe User/Innen, wir haben endlich jemanden gefunden, der unsere zwei Babyböckchen kastriert. Nächsten Montag werden sie vier Wochen alt...
  • TA für Frühkastra rund um Dortmund gesucht

    TA für Frühkastra rund um Dortmund gesucht: Eine Bekannte von mir hat letzten Monat mein Notschweinchen übernommen, dieses hat ein 149g Einzelkind geboren, das dringend frühkastriert werden...
  • Zu spät für Frühkastra?

    Zu spät für Frühkastra?: Hallo zusammen. Eins meiner Schweinchen hat am 1.1.11 geworfen, ein Mädel und einen Buben. Eigentlich wollte ich den Bock frühkastrieren lassen...
  • Wo TA für Frühkastra im 26388 Bereich

    Wo TA für Frühkastra im 26388 Bereich: Ich bin auf der Suche nach einem TA der auch Frühkastriert. Weiß jemand wo es einen im Umkreis von 100km gibt? Und vielleicht auch mit...
  • TA für Frühkastra in Sz und Umgebung gesucht

    TA für Frühkastra in Sz und Umgebung gesucht: Hallo Ich hab da mal ne Frage einige von Euch kommen aus Braunschweig und Umgebung habt Ihr für mich nicht nen Tip welcher gute TA auch...
  • Ähnliche Themen
  • TA für Frühkastra gefunden...jippi

    TA für Frühkastra gefunden...jippi: Hallo liebe User/Innen, wir haben endlich jemanden gefunden, der unsere zwei Babyböckchen kastriert. Nächsten Montag werden sie vier Wochen alt...
  • TA für Frühkastra rund um Dortmund gesucht

    TA für Frühkastra rund um Dortmund gesucht: Eine Bekannte von mir hat letzten Monat mein Notschweinchen übernommen, dieses hat ein 149g Einzelkind geboren, das dringend frühkastriert werden...
  • Zu spät für Frühkastra?

    Zu spät für Frühkastra?: Hallo zusammen. Eins meiner Schweinchen hat am 1.1.11 geworfen, ein Mädel und einen Buben. Eigentlich wollte ich den Bock frühkastrieren lassen...
  • Wo TA für Frühkastra im 26388 Bereich

    Wo TA für Frühkastra im 26388 Bereich: Ich bin auf der Suche nach einem TA der auch Frühkastriert. Weiß jemand wo es einen im Umkreis von 100km gibt? Und vielleicht auch mit...
  • TA für Frühkastra in Sz und Umgebung gesucht

    TA für Frühkastra in Sz und Umgebung gesucht: Hallo Ich hab da mal ne Frage einige von Euch kommen aus Braunschweig und Umgebung habt Ihr für mich nicht nen Tip welcher gute TA auch...