extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

Diskutiere extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze...
M

mamawutz

Gast
Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze viele da, diesmal von Lotta. Meint ihr es geht bei ihr auch bald los und die Tiere wollen sich vor der Geburt "leermachen"? Oder ist das nur Zufall?

29.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor? . Dort wird jeder fündig!
A

Anke69

Reaktionen
0
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass Trächtige direkt vor der Geburt viel kötteln. Mir ist nur aufgefallen, dass sie dann viele Blinddarmköttel fressen.

Thema:

extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor? - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • Viele Fragen wegen Babys

Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...
  • wie viele Babys werden's denn wohl?

wie viele Babys werden's denn wohl?: Unsere dicke Wally ist gerade hochtragend und ich habe heute ein Foto von ihr gemacht...leider kommt ihr gigantischer Bauch da nicht so gut rüber...
  • wie viele Babys werden's denn wohl? - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • Viele Fragen wegen Babys

Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...
  • wie viele Babys werden's denn wohl?

wie viele Babys werden's denn wohl?: Unsere dicke Wally ist gerade hochtragend und ich habe heute ein Foto von ihr gemacht...leider kommt ihr gigantischer Bauch da nicht so gut rüber...