Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies...

Diskutiere Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... Ich will grad anfangen zu kochen... da klebt doch tatsächlich an beiden Gurken & an den Paketen rote Paprika ein jeweils ein Zettel "Unsers!"...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
... Ich will grad anfangen zu kochen... da klebt doch tatsächlich an beiden Gurken & an den Paketen rote Paprika ein jeweils ein Zettel "Unsers!" von meinem Mann... :slove2:

:totlach::totlach::totlach:

Wer wissen will wieso... tja... ich neige dazu schonmal Gemüse uns Co., das für uns für ein bestimmtes Essen geplant ist - an die Nasen zu verfüttern und mich dann zu fragen, was wir nochmal kochen wollten :totlach::totlach::totlach:

Und, wer verfüttert noch sein Essen ?

P.S.: Heute wird es für uns Geschnetzeltes von der Pute mit roten Paprika (andere gehen auch nicht, die gemischten hab ich heute morgen schon verfüttert ;)) mit Bandnudeln & Gurkenslat, für unseren Hund ne Extraportion Pute & für die Schnuten heute Nachmittag Gurkenschale, Endstücke und morgen den Rest der Paprika von heute geben - alles von "Unserem !" - Essen ;)

21.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies... . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

AW: Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies...

Komisch, bei mir kleben immer Zettel von den Wutzen drauf: Alles meins :wusel:.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Dein Mann kann ja Fleisch essen. Da haben die Wutzen bestimmt nichts dagegen :rolleyes:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Ich war heut Mittag in meiner Pause kurz bei Aldi und wollte für die Schweinis Grünzeugs kaufen. Aber sie hatten keinen Endiviensalat und keinen Chinakohl :schreien:. Hab die Verkäuferin gefragt und sie meinte, das gäbe es diese Woche gar nicht :mist:.

Dafür hab ich Paprika und Tomaten eingepackt. Und einen Kopf Weißkohl. Ob sie den wohl mögen??? Hab ich noch nie ausprobiert, immer nur Brokkoli. Aber gut, wenn sie ihn nicht mögen, dann schick ich ihn deinem Mann :nuts:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Der freut sich & macht Krautsalat draus :fg:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706

... DAS kenne ich auch..
Besucher waren auch schonmal sehr irritiert, als ich unserem Großen die letzte Gurke aus der Hand gepflückt habe mit den Worten:"Nix da- die letzte ist für die Schweinchen!"

A

Angelsheart

Gast

Mein Freund ist happy, dass alles Gemüse für die Schweinchen ist und die Karotten die die nur langsam essen bringt er dem Pferd. Hauptsache er muss es nicht essen

Die Verkäuferin im Laden um die Ecke hat ihn mal gefragt ob er den Gurkensalatfanatiker ist, soviel Gurken und Co. wie er immer kauft.

Er: "Nein alles für "meine" Schweinchen!" :juhu:

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101

Bei uns wird auch geteilt. Mein Schatz ist auch gerne mal Salat und Gemüse aber am liebsten dann doch Fleisch. Das meiste was an Gemüse bei uns im Kühlschrank ist, ist eh für die Wutzen und ich klau mir dann halt immer etwas davon wenn ich es brauche. Das einzige was ich definitiv nur für mich einkaufe ist der EisbergSalat ^^ weil davon kriegen meine wutzen eh nicht so viel und meistens dann auch nur die Reste von dem was nicht mehr in die Salatschüssel gepasst hat. Funktioniert so auch ganz super.
Aber wenns nach meinen Wutzen ginge dann würde wirklich überall drauf stehen: für :wusel::wusel:

Y

Yara

Gast

Bei uns wird fair geteilt: Mal bekommen die Schweinis etwas von "unserem" Gemüse, mal klauen wir den Schweinchen etwas :D Dann muss halt einfach nur früher nachgekauft werden.

F

fool

Gast

Thihi.
Bei mir ist neulich mal der umgekehrte Fall eingetreten. Ich kam spät nach Hause und fand am Gehege der Meerchen einen Zettel:
"Wir haben schon zu Abend gegessen!"

Das fand ich mal richtig süß.

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

Hm bei mir ist es wohl eher so das die schweinchen mit mir teilen :rofl: Wenn ich mal lust auf sowas hab nehme ich mir auch mal was von, ansonsten kaufe ich nur für die schweinchen ein (außer wenn mein schatzy da ist). :verlegen:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
756

Thihi.
Bei mir ist neulich mal der umgekehrte Fall eingetreten. Ich kam spät nach Hause und fand am Gehege der Meerchen einen Zettel:
"Wir haben schon zu Abend gegessen!"

Das fand ich mal richtig süß.
Hi hi, du hast aber soziale Schweinchen! Meine hätten einen Zettel à la "Wir verhungern!!!" geschrieben und glatt vergessen, dass sie schon was hatten... :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Ja sehr herrlich was hier so zu lesen ist :D:D:D

Ich bin also nicht die einzige wo "Zettelwirtschaft herrscht" - wie rum auch immer :fg:

K

Katerine

Gast

Das mit dem Teilen kennen wir hier :D

Mein Mann isst gern vor dem Fernseher eine Gurke. Es dauert keine Minute, da ragt die erste Nase aus dem Bau "Ich rieeche, ich rieeeeeeche GURKIIIIIIIII!!!!!" Woody klettert auf die Umrandung, so ganz in Bettellaune. Und danach die Damen. Joa, wenn mein Mann Glück hat und schnell genug isst, bekommt er vielleicht ein Viertel ab.

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

Bei uns gibts kein spezielles Meerigemüse. Ich kauf immer Gemüse und dann teilen wir das. Außer Fenchel, rote Beete und Chicoree, das ist wirklich nur für die Meeris... aber daran würde ich mich nie im Leben vergreifen... bääääh *g*

@Fool,
das ist süß :heart:

F

fool

Gast

Hi hi, du hast aber soziale Schweinchen! Meine hätten einen Zettel à la "Wir verhungern!!!" geschrieben und glatt vergessen, dass sie schon was hatten... :D
:rofl:

Gewisse Menschen, mit denen ich meine Wohnung teile, behaupten gelegentlich, meine Schweine seien übergewichtig...
Insofern war das vielleicht nicht nur ihre Stimme, durch die sie sprachen ;)

F

fool

Gast

Das mit dem Teilen kennen wir hier :D

Mein Mann isst gern vor dem Fernseher eine Gurke. Es dauert keine Minute, da ragt die erste Nase aus dem Bau "Ich rieeche, ich rieeeeeeche GURKIIIIIIIII!!!!!" Woody klettert auf die Umrandung, so ganz in Bettellaune. Und danach die Damen. Joa, wenn mein Mann Glück hat und schnell genug isst, bekommt er vielleicht ein Viertel ab.
*lach*

Ich traue mich schon gar nicht mehr, im Wohnzimmer Rohkost zu essen! Das ist so laut...!

Thema:

Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies...

Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies... - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • (57562) Geben unseren Liebling ab......

(57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???: Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D Alle Infos...
  • Unsere Schweine streiken

Unsere Schweine streiken: Seit einigen Tagen geben wir unseren Schweinen nur noch abends Gras zum Futtern. Morgens und mittags gibt es "lediglich" Gemüse. Den Schweinen...