die Babys von Notfellchen Milka

Diskutiere die Babys von Notfellchen Milka im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...
Z

zumTeckblick

Gast
Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch noch geschafft Fotos zu machen. Da das Alter von Milka mit vier Monaten angegeben wurde, als ich sie hier her holte, war sie auch recht früh gedeckt worden und ich bin ganz froh, dass alles so unkompliziert gelaufen ist. Plötzlich waren die Babys da und Milka macht ihre Sache prima.
Hier ein paar Bildchen:

Hier die Eltern, als ich sie übernommen hatte:

11.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die Babys von Notfellchen Milka . Dort wird jeder fündig!
B

Baby

Gast
Wer ist denn Mami und Papi? Das weiß/rote Rosetten-Elternteil ist ja echt süß! :heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Ja, das ist die Mama. Ein hübsches Rosettenmix und sehr lieb! Vielleicht verliebt sich ja jemand in sie, wo sie eine dauerhafte Bleibe kriegt. Babys sind ja meist einfacher zum hergeben!

Mira

Mira

Reaktionen
2.589
Süsse Schweinebande, auch die Eltern! :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Voll schnuckelig - Glückwunsch, der Papa ist aber auch ein sehr schöner Bub ;)

Z

zumTeckblick

Gast
Ach, habe ja gar nicht erwähnt, dass die Kleinen drei Weibchen sind! :rofl:Was natürlich sehr günstig ist, da hier ja nun schon mehrfach kastr. Böckchen sind. Hole nachher gleich die nächsten vom Tierarzt.

Thema:

die Babys von Notfellchen Milka

die Babys von Notfellchen Milka - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...