Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)?

Diskutiere Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, zum Glück wuseln meine vier alle gesund und munter durch ihr Gehege. Da ich aber zwei Damen dabei hab, die eher an der unteren...
tatti

tatti

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum Glück wuseln meine vier alle gesund und munter durch ihr Gehege. Da ich aber zwei Damen dabei hab, die eher an der unteren Gewichtsgrenze liegen und es daher im Krankheitsfall schnell gehen sollte, suche ich schon einmal vorsorglich einen guten Tierarzt für Meerschweinchen in Münster oder (südlicher) Umgebung (gerne auch per PN).

War zum Beispiel schon jemand in der Tierklinik Lüdinghausen?

Die Praxis Schweigart in Holzwickede ist mir ein Begriff und für schwerere Fälle sicher eine Möglichkeit, für Kleinigkeiten zwischendurch wüsste ich aber gerne einen Tierarzt, der nicht ganz so weit weg ist.

Freue mich über Tipps!

11.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)? . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Klinik Lüdinghausen hat eine Meerispezialistin Frau Kirchbeck, selbst Halterin Ex Züchterin.

tatti

tatti

Reaktionen
0
Perfekt! Das ist direkt bei uns um die Ecke.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

M

Moona

Gast
Bin auch durch Kitten an Dr. Kirchbeck geraten und bestätige hiermit die Empfehlung. :)

Aber vorher anrufen wg. Arbeitszeiten, sie macht da nur Teilzeit.

Thema:

Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)?

Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)? - Ähnliche Themen

• DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!

DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!: Guten Morgen, eines unserer Schweinchen saß gestern aufgeplustert und offensichtlich krank im Stall, als wir nach Hause kamen. Waren dann bei...
  • Tierarzt in der Nähe von Tübingen

Tierarzt in der Nähe von Tübingen: Hi, ich brauche mal einen Rat. Eine "Kundin" von mir zieht mit ihren Schweinchen in die Nähe von Tübingen. Da die Schweinchen ihrer Tochter sind...
  • Suche Tierarzt Nähe Wasserburg PLZ 835..

Suche Tierarzt Nähe Wasserburg PLZ 835..: Ich bin umgezogen, was bedeutet, dass meine Lieblings-TÄ nun 90km einfach entfernt ist. Das ist eher suboptimal, also gibt es ja vielleicht einen...
  • Suche einen guten Tierarzt in der nähe von Gundelsheim

Suche einen guten Tierarzt in der nähe von Gundelsheim: Hallo, ich suche einen Tierarzt in Gundelsheim oder Umgebung der auch Frühkastriert. Kann mir jemand einen guten TA nennen? Wäre euch sehr...
  • Tierarzt nähe Stuttgart

Tierarzt nähe Stuttgart: Hii, ich habe momentan einen sehr guten Tierarzt, ziehe aber im Frühjahr in die Nähe von Stuttgart und wollte Fragen ob jemand von euch dort einen...