Auf zum Regenbogenland

Diskutiere Auf zum Regenbogenland im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte euch nur mal zeigen was ich mit PS gebastelt habe für meine HP. Sind alles meine Schweinchen (nur ein Teil der schon über die RBB gegangen...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Wollte euch nur mal zeigen was ich mit PS gebastelt habe für meine HP.

Sind alles meine Schweinchen (nur ein Teil der schon über die RBB gegangen ist)

 
Zuletzt bearbeitet:
20.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf zum Regenbogenland . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Echt schön geworden!!!

für meine alte HP hatte ich mal das hier gebastelt:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
:wein: Wie wunderschön! Ich habe mir heute ein stück Pappe aufgehängt wo bilder von all mein süßen drauf kommen. Ein paar sind schon dran muss die ganze zeit drüber gucken aber ich finds toll das ich jetzt immer ein auge auf sie werfen kann. :engel: (sorry wird zu sehr ot :sorry: )
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.898
Reaktionen
3.561
Das ist aber schön.:angel: Sehr schön gemacht.
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Danke :D

@HannoversZauberbuben: Macht doch nichts :)
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Wie hübsch! Ich hatte ja vor einiger Zeit mal meine Kleinen samt Eigenbau als "Fälschung" nachgebastelt - nachdem Charlie vor drei Wochen über den Regenbogen ging, habe ich an den EB noch einen Himmel drangebastelt und Charlies Figürchen draufgesetzt, da passt sie jetzt von oben auf die anderen auf.

Ich muss da morgen mal ein aktuelles Bild von machen, hier nur mal der EB

 
Hanni

Hanni

Beiträge
2.422
Reaktionen
329
Wow,das berührt einen aber mächtig !Aber wenn man das vor Augen hat,tut der Verlust nicht mehr ganz so weh. Ist toll geworden !
LG Hanni
 
Miezi6

Miezi6

Beiträge
1.499
Reaktionen
287
Wow...wie lang hast du denn daran gearbeitet? Arbeitest du mit PS beruflich? Sieht richtig super aus.
 
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Beiträge
1.330
Reaktionen
0
Ach , ist das schön geworden.. Berührt richtig :verlegen:
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Danke :)

Lange hat das nicht gedauert. Hatte jetzt auch nicht sooo viel Mühe gemacht, kann man noch besser machen :D

Ich mache das nur Hobbymäßig und das ist im Grunde kein großes Kunstwerk *g*
 
Miezi6

Miezi6

Beiträge
1.499
Reaktionen
287
Musstest du nicht alles einzeln freistellen (oder wie das heisst) wenn ich das alle jubeljahre mal versuche brauch das immer ewig. Klick allerdings auch immer wild rum bis ich mich einigermaßen zurecht gefunden habe. ;-) aber wie gesagt, sieht echt gut aus.
 
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0
Das Bild ist richtig schön geworden, sehr liebevoll gestaltet:) Ein Erinngerungsstück, das man sich gerne anschaut.
 
Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Beiträge
2.617
Reaktionen
13
Mensch ist das schön geworden. Hast du echt super hin bekommen. :top:
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Danke euch :)

Musstest du nicht alles einzeln freistellen (oder wie das heisst) wenn ich das alle jubeljahre mal versuche brauch das immer ewig. Klick allerdings auch immer wild rum bis ich mich einigermaßen zurecht gefunden habe. ;-) aber wie gesagt, sieht echt gut aus.
Jo, bisschen gefummel ist das immer. Aber das macht ja arbeiten mit PS aus, ohne gehts kaum :D Ich hab da aber auch so ein Pad mit Stift, damit radiert es sich besser als mit der Maus :)
 
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Beiträge
1.198
Reaktionen
0
hm....

Ich hätte die Schweinchen in die andere Richtung laufen lassen. Die, die auf der Wiese grasen sind doch schon angekommen. So scheint es, als ob einige wieder weglaufen aus dem Regenbogenland. Außerdem hätte es einen positiven, tröstlicheren Aspekt, wenn die Tiere nicht vom Betrachter weglaufen sonder auf ihn zu und man sieht, wie sie ankommen.
 
K

k.lane

Gast
hm....

Ich hätte die Schweinchen in die andere Richtung laufen lassen. Die, die auf der Wiese grasen sind doch schon angekommen. So scheint es, als ob einige wieder weglaufen aus dem Regenbogenland. Außerdem hätte es einen positiven, tröstlicheren Aspekt, wenn die Tiere nicht vom Betrachter weglaufen sonder auf ihn zu und man sieht, wie sie ankommen.
aber sie laufen doch erst ins regenbogenland - in den himmel? :verw:
so hab ich das jetzt verstanden....
 
Thema:

Auf zum Regenbogenland