Notschwein Giselle hat ausgepackt!

Diskutiere Notschwein Giselle hat ausgepackt! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Mein Notschweinchen Giselle hat enbunden (* 25.4.12). Hier nun die versprochenen Bilder der Lütten. Sind leider nicht so toll geworden, da...
A

Anke69

Reaktionen
0
Hallo!

Mein Notschweinchen Giselle hat enbunden (* 25.4.12). Hier nun die versprochenen Bilder der Lütten. Sind leider nicht so toll geworden, da die Kleinen nicht so wirklich stillhalten wollten zum Knipsen.
Bild von der Mama

Angora-Mix weiß d.e.
Nun die Babies:
der einzige Bub

Angora-Mix weiß d.e., vorläufig reserviert, GG 65g

Angora-Mix weiß d.e., Mädelchen, zur Abgabe, GG 76g

Angora-Mix weiß d.e., Mädelchen, zur Abgabe, GG 69g

Inzwischen wiegen die Lütten schon 71, 81 und 75 Gramm, nehmen also gut zu! Mama und Babies sind fit wie die Turnschuhe....

28.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschwein Giselle hat ausgepackt! . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Ich finde die Fotos sind richtig schön geworden!
Übrigens ist Giselle eine total hübsche Meeridame:) :heart:
Weiße Meeris mit dunklen Augen finde ich besonders schön.

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Och, wie schön, dass es allen gut geht.
Supersüße Babys. :heart:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Was für eine schöne kleine Familie! Ich find sie alle total süß!

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Na ich finde Giselle hier die süßeste, würde die Kleinen gerne noch mal in 5 Monaten sehn. Was so von der Frisur geworden ist.

Glückwunsch zum netten Wurf.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
So hübsche Babys! Herzlichen Glückwunsch :heart:
Wenn ihr nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdet, würde ich gleich HIER schreien.

Lg Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Echt schnuffige Kleinnasen - Glückwunsch :heart:

Thema:

Notschwein Giselle hat ausgepackt!

Notschwein Giselle hat ausgepackt! - Ähnliche Themen

• 3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-)

3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-): Hi, vor einiger Zeit habe ich ein trächtiges Notschwein übernommen, eine US-Teddy in sepia-weiß-(buff). Völlig verpilzt und tragend von einem...
  • Notschwein-Babyboom

Notschwein-Babyboom: Als ich vor ein paar Wochen Ilse zu mir nahm, hatte ich keine Ahnung, dass sie möglicherweise tragend sein könnte. Sie saß damals in einer...
  • hochträchtiges notschwein, wehen? hilfe :)

hochträchtiges notschwein, wehen? hilfe :): ich war eben bei meiner lilly und hab die kleinen doll strampeln gefühlt und dann hab ich die hand leicht auf lillys rücken/beulen gelegt und...
  • Wahrscheinlich trächtige Notschweine - Fragen

Wahrscheinlich trächtige Notschweine - Fragen: Wenn jetzt alles glatt läuft bekomm ich am Montag 3 (besser noch alle 4) Notschweinchen. 2-3 Weibchen die eventuell alle von ihrem Bruder gedeckt...
  • schwangeres notschwein blutet. hilfe!

schwangeres notschwein blutet. hilfe!: hallo, ich hab vor ein paar wochen notschweinchen aufgenommen. 2 waren tragende. gestern abend hab ich gefühlt, da war alles gut, babys haben sich...
  • schwangeres notschwein blutet. hilfe! - Ähnliche Themen

• 3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-)

3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-): Hi, vor einiger Zeit habe ich ein trächtiges Notschwein übernommen, eine US-Teddy in sepia-weiß-(buff). Völlig verpilzt und tragend von einem...
  • Notschwein-Babyboom

Notschwein-Babyboom: Als ich vor ein paar Wochen Ilse zu mir nahm, hatte ich keine Ahnung, dass sie möglicherweise tragend sein könnte. Sie saß damals in einer...
  • hochträchtiges notschwein, wehen? hilfe :)

hochträchtiges notschwein, wehen? hilfe :): ich war eben bei meiner lilly und hab die kleinen doll strampeln gefühlt und dann hab ich die hand leicht auf lillys rücken/beulen gelegt und...
  • Wahrscheinlich trächtige Notschweine - Fragen

Wahrscheinlich trächtige Notschweine - Fragen: Wenn jetzt alles glatt läuft bekomm ich am Montag 3 (besser noch alle 4) Notschweinchen. 2-3 Weibchen die eventuell alle von ihrem Bruder gedeckt...
  • schwangeres notschwein blutet. hilfe!

schwangeres notschwein blutet. hilfe!: hallo, ich hab vor ein paar wochen notschweinchen aufgenommen. 2 waren tragende. gestern abend hab ich gefühlt, da war alles gut, babys haben sich...