90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar

Diskutiere 90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; hallo. ich weiß nicht ob ich hier einstellen darf Bzw. ein nicht zuchtschwein einstellen darf. Mein Meerschweinbock ( nicht kastiert) Manfred 1,5...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffi84

Gast
hallo.
ich weiß nicht ob ich hier einstellen darf Bzw. ein nicht zuchtschwein einstellen darf.
Mein Meerschweinbock ( nicht kastiert) Manfred 1,5 Jahre alt sucht dringend neue möhrengeber, da er sich mit seinem Mitbewohner nicht mehr verträgt. Wir haben die beiden im Moment getrennt , den Momo möchten wir Kastrieren und eine neue gruppe aufbauen, aber leider können wir aus platzgründen keine 2 gruppen aufbauen. :-( wir geben unseren Manfred ungern ab. Er ist an Kinder und katzen gewöhnt.
Bilder können gern nachgereicht werden

:danke: fürs lesen.
Meerschweinchen ist creme/rot und sitzt in 90766 Fürth

Zuletzt bearbeitet:
15.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar

90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar - Ähnliche Themen

• 72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und...
  • BERLIN Kastrat abzugeben

BERLIN Kastrat abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! DRINGEND ist "Zippy" abzugeben, ein English Crested in schwarz- rot- weiß. Er ist...
  • Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen: Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • [34466] Notschweinchen Giottini

[34466] Notschweinchen Giottini: Wir haben aus einer Zuchtauflösung einige Meerschweinchen aufgenommen und suchen nun für diese ein neues, dauerhaftes zu Hause. Giottini ist am...
  • [34466] Notschweinchen Alpaka2

[34466] Notschweinchen Alpaka2: Wir haben aus einer Zuchtauflösung einige Meerschweinchen aufgenommen und suchen nun für diese ein neues, dauerhaftes zu Hause. Von dem Alpaka2...