Babys von Notdame Bounty

Diskutiere Babys von Notdame Bounty im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...
N

nickidaniel

Gast
hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr.

das mädel in goldagouti-rot-weiß mit 75 g

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

böckchen in schwarz-rot-weiß mit 67 g ( von ihm nur das eine bild, er wollte nich wirklich still halten )

noch ein böckchen in schoko-weiß mit 77 g, leider erkennt man auf den bildern nich, dass es schoko is, aber das ist es. ein sehr schönes dunkles schoko sogar.

und das ist die stolze mama

10.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys von Notdame Bounty . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Das schoko-weiße Böckchen ist ja mal obersüß ^^

N

nickidaniel

Gast
ja, mir gefällt er auch besonders, vor allem wegen seiner tollen zeichnung. aber ich kann leider keine böcke mehr behalten. alle drei stehen daher übrigens zur abgabe. die böcke erst nach der kastra. leider werdens keine frühkastraten, da ich hier in der umgebung keinen ta hab der das macht. das früheste is mit 400 g, aber die hoden sollen schon abgestiegen sein :uhh:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Der könnte sogar Magpie sein, auf der einen Seite sieht das so ein bisschen danach aus :D Aber hübsch ist er wirklich.

Thema:

Babys von Notdame Bounty

Babys von Notdame Bounty - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...