Xaver mein Schatz ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Xaver mein Schatz ich werde dich nie vergessen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :wein::wein:Hallo zusammen, Ich habe Xaver gestern gehen lassen müssen:wein: er hatte vor zwei Wochen nicht mehr richtig laufen können. Die TÄ...
M

Melanie

Gast
:wein::wein:Hallo zusammen,
Ich habe Xaver gestern gehen lassen müssen:wein: er hatte vor zwei Wochen nicht mehr richtig laufen können. Die TÄ meinte er hätte die beiden Füßchen gestaut sie gab ihm eine Schmerzspritze und ich musste ihm Zuhause 7 Tage lang Baytril geben. Gestern kam ich nach Hause und sah wie er nur noch auf der Seite lag und reagierte nicht mehr. Habe ihn gleich eingepackt und bin mit ihm zum TA da sahen wir dann das er und am Gesäuge zwei Tumoren hatte der TA punktierte gleich und untersuchte es, dann meinte er es wären bösartigen Tumore die sind innerhalb von zwei Wochen gewachsen:runzl: er war auf dem TA Tisch gelegen wie ein häufchen Ehlend wenn man ihn auf die Seite gelegt hatte konnte er gar nicht mehr von selbst aufstehen. Ich bin so traurig das es alles so schnell gegangen ist das hätte ich nicht gedacht:wein: Xaver wäre im September 4 Jahre alt geworden.
[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Xaver ich und deine Mädels vermissen dich ganz arg du warst der tollste Kastrat du warst so lieb und zutraulich, wir werden dich niemals vergessen mach`s gut kleiner:schreien::wein:

28.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xaver mein Schatz ich werde dich nie vergessen . Dort wird jeder fündig!
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Machs gut kleiner Mann und komm gut über die RBB :engel:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.676
Komme gut an.:engel:

Fühle dich mal gedrückt.:troest:

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
so ein süßer kleiner kerl...komm gut oben an, xaver!:angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleiner xaver................:engel:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
mein Beileid!
:wein::wein::wein:
Xaver, komm gut an im Regenbogenland.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ohhh

Bei dem Bild von Xaver musste ich losweinen da er fast genau so aussieht wie mein Freddy und der ist am Muttertag gegangen viel Glück auf der rbw süßer Xaver und grüß freddy

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Das tut mir sehr leid!!!

"Lass es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, süßer Xaver und grüsse Edith & Egon von uns"

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.161
Nicht mal 4 Jahre - das ist einfach viel zu früh. So ein lieber Kerl.
Aber wie schnell Tumore wachsen können, mußte ich auch schon erfahren.
Tut mir so leid für dich :troest:

Mach's gut auf der immergrünen Wiese, Süßer :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an, du hübscher Schatz :heart: :angel:

ein dickes :troest: an dein Zweibein

Q

Quietschkugel

Gast
Armer kleiner Mann, komm gut rüber und genieße die RBW! :angel:

Tut mir wirklich sehr leid, Melanie :troest::troest:

Thema:

Xaver mein Schatz ich werde dich nie vergessen

Xaver mein Schatz ich werde dich nie vergessen - Ähnliche Themen

• Santo mein kleiner Schatz

Santo mein kleiner Schatz: heute mußte ich dich gehen lassen:wein: Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im Sturm...
  • Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf

Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf: Shyla, es ging jetzt alles viel zu schnell mit dir. Vor gut drei Wochen entdeckte ich eines Abends einen riesigen Knubbel an deiner Seite - er war...
  • Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.

Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.: Du warst ein echtes Traumschweinchen, warum musstest du nur so krank werden? Du hast gekämpft bis zum Ende, hast immer brav deine Medikamente...
  • Ronja mein kleiner Schatz

Ronja mein kleiner Schatz: ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein: Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest...
  • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert...