Peru-Mix-Mädchen, rot-weiß, ca. 6 Monate

Diskutiere Peru-Mix-Mädchen, rot-weiß, ca. 6 Monate im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aus dem 800er-Notfall habe ich hier ein Mädchen, welches nach Aufzucht seiner Jungen gerne ausziehen darf. Die Maus ist zierlich, total puschelig...
I

Iias

Gast
Aus dem 800er-Notfall habe ich hier ein Mädchen,
welches nach Aufzucht seiner Jungen gerne ausziehen darf.

Die Maus ist zierlich, total puschelig und neugierig.
Nach einiger Eingewöhnungszeit wird sie mutig und nimmt Futter aus der Hand.
Eine kleine, bezaubernde Dame, die in einer ruhigen Gruppe oder
mit 1 oder 2 souveränen Kollegen sehr gut aufgehoben wäre.

Und hier ist die Zaubermaus:

Die Kleine kann im Oldenburger bzw. Bremer Umland gebracht werden.
Andere Teile Deutschlands könnte sie per MFG bereisen.

14.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peru-Mix-Mädchen, rot-weiß, ca. 6 Monate . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Auch hier fehlt PLZ und Ort.

Bitte umgehend angeben!

I

Iias

Gast
Die Kleine ist vermittelt.
Hatte total vergessen, dass ich sie hier auch eingestellt hatte.

Thema:

Peru-Mix-Mädchen, rot-weiß, ca. 6 Monate

Peru-Mix-Mädchen, rot-weiß, ca. 6 Monate - Ähnliche Themen

• 51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010

51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010: Stinki Lunkarya in schildpatt-weiß, geb. im März 2010 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Unterbringungsort: Pulheim, wird im...
  • 554** MZ/WI/KO/F/KL/KH/WO/AZ: ARALI, Peru-Mix Weibchen

554** MZ/WI/KO/F/KL/KH/WO/AZ: ARALI, Peru-Mix Weibchen: ARALI, eine im August 2010 geborene Peruanermix-Dame sucht ein neues schweinchenfeines Heim: ARALI ist ein eher schüchternes Schweinchen...
  • 45663 - Maggy, peru-mix in Magpie, 6 Monate alt

45663 - Maggy, peru-mix in Magpie, 6 Monate alt: Die süße Maggy ist ein Peru-mix in Magpie und anfang bis mitte diesen jahres geboren. Maggy ist eine sehr liebe, soziale maus, die sich...
  • Paula -zutrauliches Charakterschwein (Peru in Schildpaat-weiß)

Paula -zutrauliches Charakterschwein (Peru in Schildpaat-weiß): Soo hier kommt nun Paula: Ein lauter, kleiner Schreihals. Immer ganz vorne, immer aufdringlich und irgendwie auf ihre hektische Weise süß. Beim...
  • 63456 Kurzhaar peru kastrat

63456 Kurzhaar peru kastrat: Hallo, eine bekannte von mir sucht für einen KH-Peru in sgw sehr lieb und zutraulich, damen gesellschaft gewohnt-leider letzter "überlebender" und...
  • 63456 Kurzhaar peru kastrat - Ähnliche Themen

• 51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010

51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010: Stinki Lunkarya in schildpatt-weiß, geb. im März 2010 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Unterbringungsort: Pulheim, wird im...
  • 554** MZ/WI/KO/F/KL/KH/WO/AZ: ARALI, Peru-Mix Weibchen

554** MZ/WI/KO/F/KL/KH/WO/AZ: ARALI, Peru-Mix Weibchen: ARALI, eine im August 2010 geborene Peruanermix-Dame sucht ein neues schweinchenfeines Heim: ARALI ist ein eher schüchternes Schweinchen...
  • 45663 - Maggy, peru-mix in Magpie, 6 Monate alt

45663 - Maggy, peru-mix in Magpie, 6 Monate alt: Die süße Maggy ist ein Peru-mix in Magpie und anfang bis mitte diesen jahres geboren. Maggy ist eine sehr liebe, soziale maus, die sich...
  • Paula -zutrauliches Charakterschwein (Peru in Schildpaat-weiß)

Paula -zutrauliches Charakterschwein (Peru in Schildpaat-weiß): Soo hier kommt nun Paula: Ein lauter, kleiner Schreihals. Immer ganz vorne, immer aufdringlich und irgendwie auf ihre hektische Weise süß. Beim...
  • 63456 Kurzhaar peru kastrat

63456 Kurzhaar peru kastrat: Hallo, eine bekannte von mir sucht für einen KH-Peru in sgw sehr lieb und zutraulich, damen gesellschaft gewohnt-leider letzter "überlebender" und...