Zazou ist Mama!!! Unser A-Wurf ist da *freu*

Diskutiere Zazou ist Mama!!! Unser A-Wurf ist da *freu* im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Nachmittag hat Zazou 3 zauberhafte Babys zur Welt gebracht. :heart: Habe vorhin gleich Fotos gemacht. Bessere Bilder folgen in den nächsten...
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Heute Nachmittag hat Zazou 3 zauberhafte Babys zur Welt gebracht. :heart:

Habe vorhin gleich Fotos gemacht. Bessere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Zwei der Babys werden zur Abgabe stehen, aber ich weiß noch nicht welche.
Anfragen werden aber gerne entgegengenommen.

Hier die drei süßen. :heart:
Es war gar nicht so einfgach sie alle auf ein Bild zu bekommen, denn sie sind sehr pfiffig. ;)

0,1 Sheltie
schwarz-weiß
Gg 105g
(Das Auge hat sie nur auf dem Bild so zugekniffen)

1,0 Coronet
schwarz-rot-weiß
Gg 77g

0,1? Coronet
schwarz-weiß
Gg 82g

Ach, ich bin so happy und sooooo stolz. :rofl:

22.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zazou ist Mama!!! Unser A-Wurf ist da *freu* . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Süß ,warum bleiben die den nur nicht so klein und niedlich .Ich hatte vor 3 Wochen unsere A Wurf und wurde gleich mit 6 Babies überrascht.lg lizzy

M

MörphieAmadeus

Gast
Gratuliere zum A-Wurf :blumen:

Das Sheltie Mädchen an erste Stelle ist ja süß :heart:

Weiterhin alles Gute für die Mama und ihre Babys :daumen:

Thema:

Zazou ist Mama!!! Unser A-Wurf ist da *freu*

Zazou ist Mama!!! Unser A-Wurf ist da *freu* - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Anouk ist Mama geworden!!!

Anouk ist Mama geworden!!!: Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :) Die Eltern: Die...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...
  • Gina wird Mama - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Anouk ist Mama geworden!!!

Anouk ist Mama geworden!!!: Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :) Die Eltern: Die...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...