mg und ml

Diskutiere mg und ml im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte gerade zu einer Frage antworten - die wurde aber, vermutlich wegen Dosierung gelöscht. Bitte passt auf, leider wird oft mg und ml...
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Beiträge
6.041
Reaktionen
20
Hallo,

wollte gerade zu einer Frage antworten - die wurde aber, vermutlich wegen Dosierung gelöscht.

Bitte passt auf, leider wird oft mg und ml verwechselt. Das habe ich schon sehr häufig gelesen, auch bei Themen die nicht gelöscht wurden.

mg und ml ist NICHT das selbe!

Das wollte ich nur mal kurz loswerden.

Viele Grüße
Tina
 
28.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mg und ml . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Ja, das Thema wurde wegen Dosierungen gelöscht, da diese in fast jedem Beitrag genannt wurden. Unter anderem auch in ml und sowas hat hier nichts zu suchen, genau wie Threads, wo schon in der Umberschrift nach einer Dosierung gefragt wird. ;)
 
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Beiträge
6.041
Reaktionen
20
mir gings jetzt nicht darum, daß das Thema gelöscht wurde, sondern darum daß allgemein oft ml und mg verwechselt/gleichgesetzt wird, nicht nur bei Medikamenten, sondern auch bei Nährstoffangaben etc.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Ja ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen...
 
Thema:

mg und ml