Liz, erster Wurf

Diskutiere Liz, erster Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bin sehr erfreut, über die Kleinen von Liz. Es sind 2,1 Ein Buntschimmelchen und zweimal brindle. Das "Rotgesichtchen" ist das Weibchen...
Z

zumTeckblick

Gast
Bin sehr erfreut, über die Kleinen von Liz. Es sind 2,1 Ein Buntschimmelchen und zweimal brindle.

Das "Rotgesichtchen" ist das Weibchen :nuts:

14.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liz, erster Wurf . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ahhh nein sind die toll :) Alle drei sind bildhübsch :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch, die sind herzallerliebst - das Mädel hat ein hammer tolles Gesicht & die sehen alle so süß zuppelzauselig aus :fg:

B

buerserberg

Gast
Hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

Liebe Grüße
Petra

T

Tiefseetaucher

Gast
Ooooohhhhhh neeeeeiiiiiiin!!!!!!! Ich hab doch eine Schwäche für Rosettenschweinchen in rot, schwarz-rot, braun (?).....ach eigentllich alle Farben und Muster außer ganz weiße!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Wann kann ich sie abholen?? :fg:

Z

zumTeckblick

Gast
*grins*, die zwei Buben sind schon vorläufig reserviert, werden frühkastriert. Das Weibchen behalte ich erst mal. Wollte noch warten was Vuvuzela wirft, sie hat die gleiche Farbe wie Mama Liz und der Papa ist auch Mexx. Nun hat Vuvuzela heute leider drei Babys bekommen und dann kam eine Weihenschwäche. Mit dem Ergebnis, dass dann ein Kaiserschnitt gemacht werden mußte. Nun hoffe ich, wir kriegen die drei neuen Babys druch. Sie sind nun bei Liz und bei Smartie, die nur eins hat. Sah heute abend gut aus. :uhh: Mama Vuvuzela schlief noch als ich mit der TÄ telefonierte. Hoffe, sie überlebt die Nacht, so dass sie morgen heim kann. :wein: Nun kommt zur Freude noch ein banges Gefühl. Vuvu hat auch drei ähnlich Süße.:heart:

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich gut erholt!!! Arme Maus.

Ich würde gern, kann aber platzmäßig keine mehr aufnehmen. Aber ab November erfreue ich mich an einem Rosettenmädchen, das zu uns zieht. Juchee! Sie ist auch so wunderschön.

Freu mich dann schon auf die Fotos vom anderen Nachwuchs!

Z

zumTeckblick

Gast
Vuvzela ist noch am Abend verstorben. Zwei Babys im Bauch waren tot. Eins war wohl recht groß. Leider ist gestern noch eins der drei lebenden Babys gestorben, das Kleinste. Habe noch versucht zuzufüttern...Sehr traurig, wir haben nun alle beeridigt. Mit den zwei verbliebenen Babys sieht es eigentlich nicht schlecht aus, Liz und Smartie kümmern sich und sie wuseln alle zusammen durch die Gegend. Hoffe, es bleibt so.

Z

zumTeckblick

Gast
Der kl. Bub macht heute auch keinen guten Eindruck. ): Werde gleich nochmal nach im gucken.

Thema:

Liz, erster Wurf

Liz, erster Wurf - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...