4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere 4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die...
P

Pfefferkörnchen

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die Meerschweinchen zur Zeit wohnen, jetzt auch studieren geht, haben wir leider keinen Platz mehr für unsre Lieben. Es sind 3 Weibchen (2 Rosetten (3 und 2 Jahre alt) , 1 Langhaar (2 Jahre alt)) und 1 Männchen (Langhaar (3 Jahre alt)). Die 4 werden nur zusammen abgegeben. Es gibt auch einen Käfig der übernommen werden kann.
Ich wünsche mir, dass die 4 ein liebevolles zu Hause bekommen, sie wohnen übrigens in (973**), wenn also jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
Anna

Thema:

4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen: Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
  • BERLIN Weibchen abzugeben

BERLIN Weibchen abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! Die dicke "Rina" ist abzugeben, ein English Crested Weibchen in schwarz-rot...
  • Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen: hallo! die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause. das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor kurzem...