Rosettchen in orangeagouti Schimmel, goldagouti und ein Schokokuss :-)

Diskutiere Rosettchen in orangeagouti Schimmel, goldagouti und ein Schokokuss :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 19.04.2012 hat meine Ylja, Rosette in orangeagouti (schoko Träger) wunderschöne Babys von Quasi, Rosette in schoko Schimmel zur Welt...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 19.04.2012 hat meine Ylja, Rosette in orangeagouti (schoko Träger) wunderschöne Babys von Quasi, Rosette in schoko Schimmel zur Welt gebracht. Und das ist eine Sensation!! Denn Quasi hat mir früher traumhaft schöne Babys gebracht und dann plötzlich nach der Winterpause 2 Jahre nicht mehr gedeckt! Er hatte viele Weibchen nach und nach bei sich über längere Zeit aber hat keine gedeckt. Ylja war nun nach längerer Pause sein letzter Versuch und was soll ich sagen. Er hat es geschafft :nut: Auch wenn es 2 Monate gedauert hat mit decken ;) Kastriert wird er nun trotzdem bald, da er ja auch schon bischen älter ist. 1 Wurf kommt mit Glück noch von ihm. Deswegen sind diese Babys was ganz besondres für mich.

0,1 Rosette in orangeagouti Schimmel (schoko Träger), 1 Zusatzrosette, sonst sehr schön mit toller Schimmelung, ev. zur Abgabe

0,1 Rosette in schoko, alle Rosetten da, 1 KR leicht außer Linie - bleibt

27.04.2012
A

Anzeige

Gast

L

Lina1020

Reaktionen
0

1,0 Rosette orangeagouti Schimmel (schoko Träger), 1 Zusatzrosette und 1 KR leicht außer Linie - reserviert

0,1 Rosette goldagouti (schoko Träger), 1 KR leicht außer Linie - ev, zur Abgabe, wenn ja dann reserviert

Alle 4 zusammen.

L

Lina1020

Reaktionen
0

Mit Mama.

Mama alleine.

Lg Sabrina

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Uiiiiiii Sabrina, schon wieder so tolle Babys :heart: :heart: besonders das Schoko Mädel :heart: herzlichen glückwunsch

angi

angi

Reaktionen
29
wunderschöner Wurf (wie immer :top:)

ich wette das erste Mädchen wird ganz schnell reserviert sein, die ist ja ein Traum! :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Kleine :blumen::blumen::blumen:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Sabrina, falls du deine Mails nicht zeitnah liest, (per Handy erreich ich dich auch nicht) auch hier nochmal mein "Winken": Ich warte dringend auf Rückmeldung von dir!

Glückwunsch zu dem hübschen Wurf.

LG,
Gurkenfee

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Hübscher Wurf!
Herzlichen Glückwunsch!

L

Lina1020

Reaktionen
0
Einfach ein paar Fotos.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Noch ein 2 aktuelle Fotos :)

Thema:

Rosettchen in orangeagouti Schimmel, goldagouti und ein Schokokuss :-)

Rosettchen in orangeagouti Schimmel, goldagouti und ein Schokokuss :-) - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...