Hibiskus??

Diskutiere Hibiskus?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, es ist zwar noch weithin bis zum Sommer/Herbst, aber ich hab jetzt gesehen, dass es Leckerlis mit Hibiskus für Meeris gibt, auch...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Huhu,

es ist zwar noch weithin bis zum Sommer/Herbst, aber ich hab jetzt gesehen, dass es Leckerlis mit Hibiskus für Meeris gibt, auch getrocknete Blätter.
Und bevor ichs wieder vergesse:
dürfen Meeris das wirklich?
Sind das besondere Züchtungen oder kann ich auch unsere Hibiskusblätter vom Strauch tocknen?

19.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibiskus?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hibiskus??

Hibiskus?? - Ähnliche Themen

• Hibiskus

Hibiskus: Hallo :) Ich habe meinem Gartenhibiskus grad die Äste gestutzt. Düfen die Schweinis davon was knabbern? Die Blätter und die Blüten dürfen sie...
  • Zimmerpflanze Hibiskus eßbar???

Zimmerpflanze Hibiskus eßbar???: Ich weiß, das war hier kürzlich schon mal ne Frage aber ich hab die ganze Suchmaschiene durch und mich auch schon durchgeblätter aber ich find den...