nicht alle babys draußen :O

Diskutiere nicht alle babys draußen :O im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass da 2 baby meerschweinchen in meinem käfig sitzen. jetz weiß ich warum die dame die kleine maus...
G

guinea pig mum

Gast
habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass da 2 baby meerschweinchen in meinem käfig sitzen. jetz weiß ich warum die dame die kleine maus unbedingt los werden wollte. den ersten tag lagen die kleinen nur da. da hab ich mir schon sorgen gemacht. aber seit heute flitzen sie schon munter rum und popcornen sogar. hab mich auch gleich um abnehmer gekümmmert. also der punkt wär erst mal geklärt. naja ich hatte noch nie babys, deshalb hab ich mich auch in sämtlichen foren informiert. ich denke ich werde das hin bekommen. ich glaub es ist ein bock und ein mädel.

jetz aber zu meinem problem und zwar hat mama schwein immer noch einen harten und etwas runden bauch. mehr auf einer seite. könnten da noch schweinchen drinne sein:ungl: . hatte eine bekannte angerufen die ist hebamme (sie war die erste die mir eingefallen war) sie meinte ich soll petersilie füttern, stimmt denn das.
vieleicht übertreibe ich auch und das is normal bei frauen ist der bauch ja dann auch immer noch hart.

danke schon mal :)

15.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nicht alle babys draußen :O . Dort wird jeder fündig!
Mücke

Mücke

Reaktionen
63
Ich würde sofort zum Tierarzt gehen.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Petersilie müsstest du schon Kiloweise füttern.

Fahr bitte schnell zum Arzt, Baby und Mama sterben sonst!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Soviel Petersilie kannst du nich füttern, glaube es waren 5 Kilo die Schwein dafür fressen muß.

Wenn du da noch was fühlst ab zum Notdienst. Sollte noch was drin sein wäre es bestimmt tot und würde die Mutter vergiften. Das wäre jetzt schon mehr als lange...

Shany

Shany

Reaktionen
32
Finde ich klasse!

Hatte mich schon drauf eingestellt, das es wieder ein Post wird a la: Hab kein Geld, kein Auto.. :uhh:

Ich drücke ganz doll die Daumen!!

G

Gigi

Gast
Oh je, hier sind alle Daumen gedrückt das alles Gut ausgeht. Berichte uns bitte was der TA gesagt hat und ob man dem Meeri helfen konnte

C

Catsome

Gast
Und??? Hat die Mama es geschafft??? War noch ein Baby drin? :ungl:

S

susan230381

Reaktionen
0
Guten Morgen, wie gehts der Mama? Und war da noch ein Baby drin?

G

guinea pig mum

Gast
sry hatte noch keine zeit zu posten.....also die mami hatte zusätzlich eine blähung...aber zum glück keine babys mehr drin. die blähung hat sie jetz überstanden :) und es geht ihr gut. der tierarzt meinte außerdem, dass sie wohl als zuchtmaschiene benutzt wurde und ihr bauch deshalb eine veränderung aufweist. meine arme kleine maus. aber jetz sitzt sie glücklich mummelnt im käfig und ihre babys sind gesund und wohl auf :)

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375
Hallo,

schön, das alles git ausgegangen ist..Und meine allergrößten Respekt fürs prompte Handeln. Das hat man nicht so oft.
Wirklich super gemacht!!

Alles Gute für die kleine Familie

F

fool

Gast
Wie schön, dass alles gut ausgegangen ist.
Viel Spaß dir beim Babies beobachten!
Hast du schon Fotos gemacht? :fg:

E

Elli

Reaktionen
145
Das sind ja mal gute Nachrichten... Schön, dass das so schnell geklärt werden konnte. :)

Nun kann die Mama ihr Leben ja in Ruhe genießen. Das freut mich. :)

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Das sind ja putzige Mäuse. :heart:

Schön dass es der Mama und den Babys gut geht.

Thema:

nicht alle babys draußen :O

nicht alle babys draußen :O - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...