Pimp your House - zeigt her :)

Diskutiere Pimp your House - zeigt her :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
K

kleinerzoo

Gast
Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so tolle Dinge vorgestellt wurden, habe ich mich auch mal dran gemacht. Vielleicht kann man sich ja auch ein bisschen austauschen über Materialien, etc.

Hier mal meine Ergebnisse, die sicherlich in der Feinarbeit noch ein bisschen besser sein könnten ,aber nun ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
Bemalt wurde mit wasserlöslicher Acrylfarbe und Serviettentechnik, sowie Schmucksteinchen beklebt ...

Häuschen und Heuraufe

weiteres Häuschen hinten

vorne

Und das Hängemattengestell

10.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pimp your House - zeigt her :) . Dort wird jeder fündig!
Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Wow , toll geworden, deine Sachen ! :rofl:
Ich habe leider nichts vorzuzeigen ...

Liebe Grüße :blumen:

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Boah, das Haengemattengestell sieht ja mal voll edel aus :top:!

K

kleinerzoo

Gast
Dankeschön euch beiden, ja das mit den Glitzersteinchen gefällt mir auch total gut :)

Wo sind denn die anderen Bastler?Sonst sind doch immer so einige die ihre Sachen vorstellen.

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Sieht echt klasse aus. 0.0 Vor allem die Hängematte ist richtig schick.

Aber knabbern deine Meeris da nicht am Holz? Acryl ist ja nicht gerade gesund, falls sie knabbern und das dann essen, oder?

K

kleinerzoo

Gast
Bisher haben sie noch nie die Häuschen angeknabbert, ich gehe jetzt also mal nicht von aus, das sie es tun wenn Farbe drauf ist. Aber die Sachen hier sind eh dann für das Wintergehege gedacht, sprich immer unter Beobachtung :)
Mit der Farbe hatte ich mich hier vorher schlau gelesen, war grad erst vor 1 oder 2 Wochen nen Thema zu :)

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Ich hab leider auch nichts vorzuweisen. Aber erkenne ich da etwa Sachen von knastladen.de?
Ich würde das gerne mal im Gehege sehen weil ich auch überlege da zu bestellen :D Aber ich kann mir die Größe von Heuraufen immer so schlecht vorstellen.
Würdest du für mich ein Foto von den Sachen im Gehege mit den Wusels machen ?:heart:

K

kleinerzoo

Gast
Jepp, bin da wohl schon Stammkunde *gg

Hier mal die Bilder von den Raufen , hatte die kleine bei meinen Jungs drin, sie ist aber doch auch eher klein (steht jetzt beim Hamster ), die große ist bei der großen Gruppe drin und riesig, wenn mich nicht alles irrt, gibt es die Raufen nun aber in 3 Größen ich denke die goldene Mitte wird vollkommen ausreichen, auch wenn ich sie selbst (noch) nicht habe.

die Kleine (hab ich leider grad kein besseres Bild von)

und die Große

Thema:

Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :) - Ähnliche Themen

• Pimp my Außengehege..... ^^

Pimp my Außengehege..... ^^: Unser Sommergehege wurde letztes Jahr gebaut, da war ich hoch schwanger und da ging nicht so viel. Nun bin ich dabei es etwas zu verbessern. Da...
  • Pimp your Eigenbau

Pimp your Eigenbau: So, nun haben auch wir unseren EB aufgewertet :D Der Ausgangspunkt: Ich hatte pötzlich ein gaaanz großes Wohnzimmer... :nut: Und das wurde...
  • Pimp my PetCaddy

Pimp my PetCaddy: Hi Leute! Hab heute meine PetCaddies etwas bearbeitet. Ich habe Trennwände rein gemacht, damit man auch mal 2 Wutzchen transportiern kann, die...
  • Pimp my Eigenbau

Pimp my Eigenbau: Habe heute günstig ein paar Deko Wandtattoos gefunden und meinen Eigenbau etwas aufgesteilt. :fg: Hier seht ihr ein Bild, wie er vorher aussah...
  • Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...