Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...

Diskutiere Rosetten Nachwuchs auch verdünnt... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, am Mittwoch haben wir aus einer Rosetten Verpaarung schildpatt- weiß x schildpatt- weiß Babys bekommen. Es sind 2,1 und sooooo süüüüsss...
J

Jutta 01

Gast
Hallo,

am Mittwoch haben wir aus einer Rosetten Verpaarung schildpatt- weiß x schildpatt- weiß Babys bekommen.
Es sind 2,1 und sooooo süüüüsss.
Hier erstmal die Mama

By jutta01 at 2012-06-09

Aramis Rosette in sepia buff weiß , sieht aber irgendwie agoutimäßig aus. Lassen wir ihn mal wachsen. Wirbel alle da

By jutta01 at 2012-06-09

Alwin Rosette in schildpatt weiß, alle Wirbel da.

By jutta01 at 2012-06-09

Alina Rosette in schildpatt -weiß , 1 KR nur ganz klein

By jutta01 at 2012-06-09

Es werden alle Rosettchen auch die Mama zur Abgabe stehen.

LG Jutta

10.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosetten Nachwuchs auch verdünnt... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...

Rosetten Nachwuchs auch verdünnt... - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries

Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries: Rani hat ausgepackt, leider 4 tote Babys :mist: und 2 topfite :D Queenie (w) Schoko-Gold-Weiß :heart: Queezle (m) Schoko-Gold :heart: Ich...
  • Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries

Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries: Rani hat ausgepackt, leider 4 tote Babys :mist: und 2 topfite :D Queenie (w) Schoko-Gold-Weiß :heart: Queezle (m) Schoko-Gold :heart: Ich...