Für Auenschweinchen und alle anderen

Diskutiere Für Auenschweinchen und alle anderen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Huhu, gestern ist endlich noch ein weiteres Traumschweinchen bei mir eingezogen :heart::heart: @ Auenschweinchen danke Süsse das Du mir diesen...
T

Teppichratte

Gast
Huhu,

gestern ist endlich noch ein weiteres Traumschweinchen bei mir eingezogen :heart::heart:

@ Auenschweinchen danke Süsse das Du mir diesen Schatz überlassen hast :bussi:

und das ist sie also meine :D:D:D süße Heaven

und hier einmal die Teenie Truppe zusammen

von links nach rechts Soraya, Orina ( ist schwer von Zoe frisiert worden :schimpf:) und dann Heaven

Fortsetzung folgt....

15.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Auenschweinchen und alle anderen . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Heaven die auch bald frisiert wird! :rofl:

P

Perry

Gast
Das sind ja drei Schönheiten ! Orina ist ja auch besonders toll !!

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Juhu!

Juhu Bianca,

du hattest schon so lange einen Narren an ihr gefressen und sie ist ja auch wirklich eine wirklich Liebe, ein Traumschweinchen eben:wavey:
Und sie passt wirklich wunderbar in deine Schweinetruppe, wie das Tüpfelchen auf dem i:fg:

Ganz liebe Grüße
Auenschweinchen

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Glückwunsch zu Deiner neuen Maus. Sie passt prima in die Truppe !

Ich muss aber doch bissi meckern: viel zu wenig Bilder !

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
@Heike Du meinst sie bleibt im Rhein-Main-Gebiet, denn Großalmerode ist auch noch Hessen *gg*

T

Teppichratte

Gast
Juhu Bianca,

du hattest schon so lange einen Narren an ihr gefressen und sie ist ja auch wirklich eine wirklich Liebe, ein Traumschweinchen eben:wavey:
Und sie passt wirklich wunderbar in deine Schweinetruppe, wie das Tüpfelchen auf dem i:fg:

Ganz liebe Grüße
Auenschweinchen

Sie ist echt der absolute Traum und sooooo ein harmonisches Tier, da ist von Gezicke keine Spur zu sehen.

@ Hermanns Harem

Sobald die Süsse sich richtig eingelebt hat gibts noch mehr.

@ Heidi

Och solange fährt Chrissi nicht zu mir. Nur so anderthalb STd :rofl: Sie kann sie ja besuchen kommen lach

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Sie ist echt der absolute Traum und sooooo ein harmonisches Tier, da ist von Gezicke keine Spur zu sehen.

@ Hermanns Harem

Sobald die Süsse sich richtig eingelebt hat gibts noch mehr.

@ Heidi

Och solange fährt Chrissi nicht zu mir. Nur so anderthalb STd :rofl: Sie kann sie ja besuchen kommen lach

Na, also 2 Std. muss ich schon fahren. Stefan schafft es evtl in 1,5 Std zu dir :rofl:

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Hallöchen!

Schöne Fotos hast du da gemacht, wann kommt der Nachschlag ?:wavey:

LG Auenschweinchen

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Ups!

Ups, ich meinte natürlich "noch mehr Nachschlag" :nuts:

LG Auenschweinchen

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Wunderschön ist sie! Total süß!

Noch!!! :p

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Juhu!

Schöne Fotos von der Süßen:yeah: Kommen bestimmt noch mehr oder? Freu mich schon drauf:juhu:

LG Auenschweinchen

Thema:

Für Auenschweinchen und alle anderen

Für Auenschweinchen und alle anderen - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen

Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Jede Gruppe bekam am 24. vormittags einen Heuwürfel mit Herzchenfenster auf jeder Seiter, gefüllt mit...
  • Neues Weibchen für Lupo

Neues Weibchen für Lupo: Nachdem meine Daisy starb, suchte ich tagelang nach einer hübschen Schweinedame. Bis heute hoffte ich, dass mir eine Notstation in der Nähe eine...
  • Damen für Krümel

Damen für Krümel: Hallo, Leider ist Efendi vor einiger Zeit gestorben. Da Efendi nicht mehr der jüngste war, hatten wir schon mit Krümel als Frühkastrat dafür...
  • Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!

Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!: Lieber Timubbi, sorry, das ich dich so lange habe warten lassen, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, aber ich hatte beruflich so viel um...
  • Name gesucht für Kastraten

Name gesucht für Kastraten: Hallöchen, am Samstag Abend ist ein neuer Freund für Leele eingezogen. Unter ihren vielen Kastraten hatte sie 3, die vom Charakter her am besten...