freu mich grad wie Bolle

Diskutiere freu mich grad wie Bolle im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Das Feld hinter "unserem" Grundstück wird endlich wieder bepflanzt. Es lag 3Jahre brach. Und nun gibts Futtermais. juhu. Ich freu mich grade ...
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12
Das Feld hinter "unserem" Grundstück wird endlich wieder bepflanzt.
Es lag 3Jahre brach.
Und nun gibts Futtermais.

juhu. Ich freu mich grade , ich freu mich, ich freu mich!!:hüpf::hüpf::hüpf:

Erlaubnis zum pflücken hab ich auch schon....

27.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: freu mich grad wie Bolle . Dort wird jeder fündig!
J

Jabibo

Gast
Ich hab mal gehört, das man erst ab dem 4. Blatt von unten pflücken darf, weil die unteren meist gespritzt sind und die Schweine dann Vergiftungen bekommen können

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Hier wird der Mais meist erst gedüngt kurz bevor die Kolben dran sind, also wenn er so ca. halb hoch ist.
Meine bekommen die Blätter auch und sie hatten noch nie was.

Liebe Grüße.Melanie

L

Lili

Gast
Das Düngen ist das kleinere Übel, aber Mais wird wie alles andere mehrmals mit Pestiziden gesprizt :ohnmacht:

Thema:

freu mich grad wie Bolle

freu mich grad wie Bolle - Ähnliche Themen

• Heute war Backtag und die Wutze freuen sich :-D

Heute war Backtag und die Wutze freuen sich :-D: Hey! Bin heute mal kreativ unterwegs gewesen :-D ... Hab gebacken ... Einmal Knabberstangen mit extra getreidefreiem Kräutermüsli, Leinsamen...
  • Meine eigene Balkonpaprika*freu*

Meine eigene Balkonpaprika*freu*: Hallo! Wollte euch nur mal von meinen Gärtnerversuchen berichten. Bei der Suche nach tomatensetzlingen war ich vor einigen Wochen im Baumarkt auf...
  • Feldsalat!!! Freu-freu-freu

Feldsalat!!! Freu-freu-freu: War eben beim Türken, rote Bete holen (natürlich nicht für mich), gutes Joghurt (für mich) und was konnte ich abstauben? 1 ganzes Kilo Feldsalat...
  • Sellerie - freu!

Sellerie - freu!: Nachdem ALDI die Woche Staudensellerie im Angebot hatte, hab ich dann gestern doch mal einen Versuch gemacht und ein Päckchen mitgenommen. Hab die...
  • Grade auf Face.... gefunden - Tannenbaum

Grade auf Face.... gefunden - Tannenbaum: http://1jux.net/194010