67122 Altrip - Kastrat Homer (Rosetten-Mix, rot-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip - Kastrat Homer (Rosetten-Mix, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: Januar 2009 Bei uns...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: Januar 2009
Bei uns seit: 19.05.2012
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Homer war bereits vermittelt gewesen und musste schweren Herzens wieder an uns abgegeben werden. Homer ist ein lieber und gemütlicher Kastrat, der sich über ruhigere Weibchen freuen würden. In seinem ehemaligen zu Hause lebte er mit Leijona, Kung Fu, Solana & Melosia zusammen.

Hinweis: Innenhaltung, kastriert. Lebt zusammen mit Leijona.

Interesse? Kontaktformular

09.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67122 Altrip - Kastrat Homer (Rosetten-Mix, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67122 Altrip - Kastrat Homer (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Homer (Rosetten-Mix, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Kenshin (US-Teddy-Mix, schoko-buff-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Kenshin (US-Teddy-Mix, schoko-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Maxim (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Maxim (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Fox (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Fox (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67122 Altrip - Kastrat Will (US-Teddy, schwarz-weiß-wenig rot)

67122 Altrip - Kastrat Will (US-Teddy, schwarz-weiß-wenig rot): Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: US-Teddy Farbe: schwarz-wenig rot-weiß Geburtsdatum: 2007 Bei...
  • 67122 Altrip - Kastrat Will (US-Teddy, schwarz-weiß-wenig rot) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Kenshin (US-Teddy-Mix, schoko-buff-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Kenshin (US-Teddy-Mix, schoko-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Maxim (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Maxim (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Fox (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Kastrat Fox (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67122 Altrip - Kastrat Will (US-Teddy, schwarz-weiß-wenig rot)

67122 Altrip - Kastrat Will (US-Teddy, schwarz-weiß-wenig rot): Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: US-Teddy Farbe: schwarz-wenig rot-weiß Geburtsdatum: 2007 Bei...