Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78...

Diskutiere Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Aufgrund der krassen Tatsache, dass "mein" TA das Entfernen von tischtennisballgroßen Zysten ablehnt, dem Schweinchen mal eben ne Kanüle in die...
A

Auratus

Reaktionen
124
Aufgrund der krassen Tatsache, dass "mein" TA das Entfernen von tischtennisballgroßen Zysten ablehnt, dem Schweinchen mal eben ne Kanüle in die Seite rammt und dann murmelt "Huch hab ich den Darm erwischt?" (noch mehr, siehe: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=280844&page=2) , suche ich einen schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78. Schwarzwald-Baar-Kreis, bzw auch Kreis Rottweil und Kreis Tuttlingen. Danke.

27.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78... . Dort wird jeder fündig!
T

Toffifee & Raffi

Gast
Mein TA möchte die Kastration bei meinen 7 Wochen jungen Böcken noch darauf verschieben bis sie drei viertel Jahr alt sind... :uhh:

Suche einen TA im PLZ-Bereich 26

S

Sari1

Reaktionen
0
Vielleicht hat ja auch jemand persönliche Erfahrungen mit einem von dieser Liste

http://www.sweetrabbits.de/tieraerzte.html

Es soll doch öfter vorkommen,dass Tierärzte die bei Kaninchen recht "fit"sind auch für Meerschweinchen geeignet sein könnten.
Unter 78...sind auch drei dabei.

A

Auratus

Reaktionen
124
Die in Spaichingen klingt gut, wäre ca ~12km weg und ne Viertelstunde mitm Auto. Danke! :blumen:

T

Toffifee & Raffi

Gast
Hm, am nächsten wäre bei mir Oldenburg, aber das wären auch schon 44 km...

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Genau das meinte ich unter anderem. Stimmt, ist ja gar keine Klinik. ;) Aber sowas in der Art.
War selber noch nicht da, hab aber bisher ausnahmslos Gutes gehört.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Inwiefern denn, Steffi?

steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Das gehört glaube ich nicht ins Forum. Zumal die Klinik ja oben namentlich genannt ist. Wenn, dann per PN.
@Auratus: Sorry fürs OT. Hast du denn mittlerweile einen kompetenteren TA gefunden?

A

Auratus

Reaktionen
124
Jop, habe ich. Diese hat mein Schweinchen operiert. Mehr im Link vom Eingangspost.

Thema:

Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78...

Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78... - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet: Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin...
  • suche tierarzt für frühkastration

suche tierarzt für frühkastration: Hallo :-) suche einen Tierarzt nähe von passau der meinen brownie Frühkastriert. Hab schon bei vielen Ta angerufen, aber keiner macht es :-( und...
  • Suche TA oder TÄ für günstige Kastra

Suche TA oder TÄ für günstige Kastra: Es geht hier drum http://www.meerschweinforum.de/vier-meeris-viel-babys-t307352.html Es sind sieben Böcke :wein: jeder weis das man sie schwer...
  • Suche kompetenten Tierarzt in Bremen

Suche kompetenten Tierarzt in Bremen: Hallo zusammen, traurig genug, daß ich nun schon ewig in Bremen wohne, ewig Meerschweinchen halte und noch immer keinen wirklich kompetenten...
  • Suche Kalium citrat

Suche Kalium citrat: Hallo zusammen Eines meiner Schweinchen, ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen und wird wohl nie mehr ganz gesund werden. Nun sollte sie aber...