Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung?

Diskutiere Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da ich meinem bisherigen Tierarzt leider nicht mehr über den Weg traue (Hat bei unserem Kater ziemlich viele Fehler gemacht und...
J

JojoLoewenherz

Gast
Hallo ihr Lieben,

da ich meinem bisherigen Tierarzt leider nicht mehr über den Weg traue (Hat bei unserem Kater ziemlich viele Fehler gemacht und bei meiner Kollegin ist die Einschläferung einer Katze schief gelaufen), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Tierarzt.
Für die Kater habe ich schon einen Guten gefunden, der sich aber nach eigener Aussage nicht mit Meerschweinchen auskennt. Leider hat er auch keine Empfehlung für mich...!

Weiß einer von euch einen guten Tierarzt bei mir in der Nähe, damit ich im Notfall vorbereitet bin und weiß, wo ich hin fahren kann?
Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren...!

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe und liebe Grüße,
Jojo

14.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung? . Dort wird jeder fündig!
D

de_la_sol

Gast
Hallo, ich bin bei einem sehr erfahrenden Tierarzt für Meerschweinchen. In der Praxis sind 4 Ärzte speziel für Hunde und Kleintiere. Also 2 sind extra für kleintiere die anderen für Hunde. Die Beratung ist Top und die preise sind nicht teuer. Habe heute für eine pilzbehandlung 5€ gezahlt. Eigendlich sollte meiner frühkastriert werden aber in der Narkose viel erst der Pilz auf welcher noch im Anfangsstadium ist.
Ich weiß aber nicht ob dir das zu weit weg ist.
Die Adresse wäre: Ehestorfer Weg 50 21075 Hamburg. Dr. Med. Vet. M. Brust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

J

JojoLoewenherz

Gast
Huhu,

vielen Dank für die Empfehlung.
Das ist von mir aus so ca. 30 - 45 Minuten. Also noch voll im Rahmen.

Dann habe ich jetzt schon mal einen Anlaufpunkt, falls mal was sein sollte...!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jojo

Thema:

Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung?

Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung? - Ähnliche Themen

• Komplikationen nach OP / TA Suche in Plz Bereich 961** dringend!

Komplikationen nach OP / TA Suche in Plz Bereich 961** dringend!: Hallo, hab mich schon registrirt warte aber auf die Freischaltung, mir brennen aber Fragen auf der Seele. Ich habe heute ein...
  • TA-Suche im Plz-Bereich 29562

TA-Suche im Plz-Bereich 29562: Hallo ! Ich fahre bald mit meiner Schweinzlbande in den Urlaub in die Lüneburger Heide. Da ich zwei "Pflegefälle" mitnehme würde ich mich gerne...
  • TA-Suche PLZ-Bereich 65

TA-Suche PLZ-Bereich 65: Hallo, kennt wer im PLZ-Bereich 65... einen meerierfahrenen TA? Hab da um ein paar Ecken eine Freundin einer Bekannten, die bisher eher...
  • Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78...

Suche schweinchenerfahrenen TA im PLZ-Bereich 78...: Aufgrund der krassen Tatsache, dass "mein" TA das Entfernen von tischtennisballgroßen Zysten ablehnt, dem Schweinchen mal eben ne Kanüle in die...
  • Kompetenter TA gesucht im PLZ-Bereich 38

Kompetenter TA gesucht im PLZ-Bereich 38: Hallo, wie oben schon steht, suche ich einen kompetenten und bitte Kleintier-erfahrenen TA im PLZ-Gebiet 38. TA-Vorschläge bitte per pn an mich...