Immer wieder aufgestanden und heute doch verloren

Diskutiere Immer wieder aufgestanden und heute doch verloren im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lucy ca. 2008 - 14. Oktober 2012 Traurige Grüße von Deinem Frauchen und Deinem treuen Freund Chipi :heul:
S

Simone Kl

Gast


Lucy

ca. 2008 - 14. Oktober 2012




Traurige Grüße
von Deinem Frauchen und Deinem treuen Freund Chipi :heul:
 
M

Meeri-Fan

Gast
Das tut mir sehr leid... Komm gut oben an kleine Lucy. :angel:
fühl dich gedrückt :troest:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm auch du gut an :angel:

:troest:
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Hier auch nochmal:

Gute Reise, kleiner Schatz :angel:

Drückerchen :troest:

LG von
 
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Reaktionen
417
Komm gut an kleine Maus.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.693
Reaktionen
14.490
Gute Reise kleine Lucy :engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
oh Simone, das tut mir leid...:troest:

Komm gut an Lucy...
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
14.292
Reaktionen
1.745
Das tut mir sehr leid. Ihr habt so gekämpft und nun den Kampf verloren.

Komm gut an kleine Lucy!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.921
Reaktionen
895
:troest:

machst gut kleine lucy...............:engel:
 
S

Simone Kl

Gast
Danke für Eure lieben Worte, das tut so gut.
Ich kann es immer noch nicht glauben, sie fehlt einfach. Wenn ich jetzt frühs ins Schweinchenzimmer komm, ist kein lautes Lucy-Quieken mehr zu hören. Es ist einfach still geworden :heul: . Ich muss immer noch so sehr an den letzten Sonntag denken, es war einfach nur schlimm..... . Ich bin aber dankbar, dass sie hier zu Hause sterben durfte. Ihr Freund Chipi sitzt nur noch im Häuschen und versteht gerade die Welt nicht.
Wir haben Lucy vorhin beerdigt, es war alles so endgültig :heul: .
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.331
Reaktionen
9
Genau ein Jahr nach meinem Lupo hat sich Lucy auf den Weg gemacht.
Alles Gute da oben, Lucy! Keine Angst, du bist da nicht allein. Und deine Arthrose hast ja an der Pforte abgegeben :) Bin mir sicher, du popcornst da oben über die Weiden. :hüpf:
 
S

Simone Kl

Gast
Schon eine Woche ohne sie :heulen: .
Ich vergess die Kleine nie :runzl: .
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.335
Reaktionen
2.063
Mach's gut kleine Namensvetterin von meiner Lucy. Bestimmt habt ihr zwei euch da oben schon getroffen und popcornt jetzt gemeinsam über die grüne Wiese. :engel:
 
S

Simone Kl

Gast
Süße, ich vermiss Dich :heul: . Es hört einfach nicht auf.....
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.335
Reaktionen
2.063
Meine Sapna ist am Montag auf die Reise gegangen u. ein paar Stunden danach hab ich auf einer Live-Webcam, wo ich regelmäßig vorbeischaue, dieses Bild hier gesehen.



Bestimmt ein Zeichen, daß sie das Ziel ihrer Reise gut erreicht hat.

Vielleicht troestet dich das Bild auch ein bisschen. Lucy geht es bestimmt gut dort - auch wenn es dir immer noch so wehtut, daß sie nicht mehr bei dir ist :troest:
 
S

Simone Kl

Gast
@ Schweinchenfan:
Tut mir sehr leid um Deine Sapna :troest: . Ich hoffe, sie ist gut angekommen. Vielleicht hat sie ja meine Lucy getroffen :heulen: .
Das Bild ist sehr schön und schenkt sehr viel Trost. Dankeschön!
 
Thema:

Immer wieder aufgestanden und heute doch verloren

Immer wieder aufgestanden und heute doch verloren - Ähnliche Themen

  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

    Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Sancho, für immer in meinem Herzen

    Sancho, für immer in meinem Herzen: Sancho 24.12.2007 - 30.03.2014 Lieber Sancho,:angel: ich kann gar nicht glauben, dass ich nun hier schreiben muß. Ich liebe alle meine...
  • noch immer ist März...und meine Schweinchen sterben...

    noch immer ist März...und meine Schweinchen sterben...: ...Merlin... 19.12.2005 - 28.03.2014 mein Ältester, mein Bube, mein Schatz...
  • noch immer ist März...und meine Schweinchen sterben... - Ähnliche Themen

  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

    Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Sancho, für immer in meinem Herzen

    Sancho, für immer in meinem Herzen: Sancho 24.12.2007 - 30.03.2014 Lieber Sancho,:angel: ich kann gar nicht glauben, dass ich nun hier schreiben muß. Ich liebe alle meine...
  • noch immer ist März...und meine Schweinchen sterben...

    noch immer ist März...und meine Schweinchen sterben...: ...Merlin... 19.12.2005 - 28.03.2014 mein Ältester, mein Bube, mein Schatz...