69469:Suche Tierarzt, der frühkastriert!

Diskutiere 69469:Suche Tierarzt, der frühkastriert! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Nun bin ich mal gespannt, ob sich aus dieser Gegend jemand meldet. Ich suche einen Tierarzt, der Meerschweinchen frühkastriert, das nötige...
Z

Zwergle

Gast
Hallo!
Nun bin ich mal gespannt, ob sich aus dieser Gegend jemand meldet. Ich suche einen Tierarzt, der Meerschweinchen frühkastriert, das nötige Wissen dazu hat und keine 60,00-80,00€ dafür verlangt!
Weiß jemand im näheren Umkreis jemand?

14.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 69469:Suche Tierarzt, der frühkastriert! . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Nah ist meine TÄ nicht, Rüsselsheim ist ca. 45Min von dir entfernt.

Fr.Dr.Seitz nimmt ca 50 €

LG Claudia

Z

Zwergle

Gast
Das ist natürlich ein ganzes Stück für eine Kastra! Trotzdem danke!

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ja ist ne Ecke weg, ich fahr auch knapp 35 Minuten, aber bei ihr lohnt sich jeder km ;)

Vielleicht bekommst du ja noch einen näheren Tip für eine Fk *Daumendrück*

LG Claudia

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Hallo ,
hab per Pn ne Adresse in Mannheim geschickt.

Z

Zwergle

Gast
Wie ich sehe gibt es einige erfahrene TÄ in meiner Umgebung. Leider sind die Kosten für mich nicht erschwinglich, da ich nicht nur ein Tier habe, sondern immer wieder meistens gleich 2-3.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Aber an deiner Stelle würde ich das auch offen sagen und direkt nach Mengenrabatt fragen. Meist geht da noch was zu machen. Mehr als nein sagen geht ja nicht.
Viele Tas dürfen auch so offen keinen Rabatt anbieten weil sie dann von Kollegen wegen der Gebührenordnung Stress bekommen.

Thema:

69469:Suche Tierarzt, der frühkastriert!

69469:Suche Tierarzt, der frühkastriert! - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet: Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin...
  • suche tierarzt für frühkastration

suche tierarzt für frühkastration: Hallo :-) suche einen Tierarzt nähe von passau der meinen brownie Frühkastriert. Hab schon bei vielen Ta angerufen, aber keiner macht es :-( und...
  • Suche TA oder TÄ für günstige Kastra

Suche TA oder TÄ für günstige Kastra: Es geht hier drum http://www.meerschweinforum.de/vier-meeris-viel-babys-t307352.html Es sind sieben Böcke :wein: jeder weis das man sie schwer...
  • Suche kompetenten Tierarzt in Bremen

Suche kompetenten Tierarzt in Bremen: Hallo zusammen, traurig genug, daß ich nun schon ewig in Bremen wohne, ewig Meerschweinchen halte und noch immer keinen wirklich kompetenten...
  • Suche Kalium citrat

Suche Kalium citrat: Hallo zusammen Eines meiner Schweinchen, ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen und wird wohl nie mehr ganz gesund werden. Nun sollte sie aber...