Unser Neubau

Diskutiere Unser Neubau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So fing alles an. Frühjahr 2011 ca April Dann kam das Sommergehege Mai/Juni 2011 Dann das Wintergehege 2011/2012 Und das ist unser...
G

Gurkenspender

Gast
So fing alles an. Frühjahr 2011 ca April





Dann kam das Sommergehege Mai/Juni 2011



Dann das Wintergehege 2011/2012



Und das ist unser Endgehege, es ist aber so geplant das es erweiterbar ist:dance:



Unsere Kirche


Unsere Burg


Das Gehege in der Gesamtansicht, es wird an der Inneneinrichtung immer wieder gebastelt.


Natürlich haben wir alles selber gebaut.
 
09.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Neubau . Dort wird jeder fündig!
M

MeeriFrauchen

Gast
Super sieht toll aus! Aus welchem Material habt ihr die Kirche und die Burg gebaut?
Klasse Idee
 
G

Gurkenspender

Gast
Das ist Wasserfestes Sperrholz mit ordentlich dick Farbe drüber.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hey,

super toll geworden :hand: Da werden sich die Süßen freuen bzw. freuen sich ;)
 
M

Melanie

Gast
tolles Aussengehege sowas nenn ich ein richtiges Schweineparadies:hand:
 
B

Britta30

Beiträge
320
Reaktionen
11
Wirklich sehr sehr toll und super schön geworden.

5 Daumen hoch :einv::einv::einv::einv::einv:

Liebe Grüße
Britta
 
L

Ludwig XVI.

Gast
5 Sterne! Sowas von klasse, da sieht man das das Hobby Leidenschaft ist. Ein echter blickfang :bier:
 
G

Gurkenspender

Gast
Nochmals vielen lieben Dank.

5 Sterne! Sowas von klasse, da sieht man das das Hobby Leidenschaft ist. Ein echter blickfang :bier:
Ja, sollen meine Böcke denn wie Schweine leben??? Nein, die sollen es auch ein bischen schön haben.:fg:

Die Kirche hat das Grundmaß von 1,50m x 0,5m dort halten die 3 sich zu gerne auf. Ach es einfach nur herrlich wenn man bauen kann wie man sich das vorstellt.

Seit gestern habe ich eine gemischte Gruppe, dann werde ich noch ein Gehege in Angriff nehmen, mal sehen was uns dann einfällt
 
G

Gurkenspender

Gast
Unser nächste Gehege ist auch fertig.

Für einen Kastrat und 3 Teddy Damen







Dort warten wir noch auf einige sachen und ne andere Schutzhütte kommt auch noch.
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Ich glaube, wenn ihr so weiter macht, habt ihr den ganzen Garten voller größerer Häuschen stehen....:nuts:, schön! Mit "Erdaufwurf" etc., das wird den Schweinis wohl gefallen.

LG von
 
muegge

muegge

Beiträge
1.253
Reaktionen
120
wie habt ihr denn um das Gehege herum gesichert, damit keine Tiere sich von außen einbuddeln können...(bitte nicht als Kritik verstehen, nur reine Neugierde)

LG Sabine
 
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Beiträge
824
Reaktionen
48
Sehr schön geworden. Und so viel Platz!
Aber gut, dass ihr ein Dach oben drauf habt, sonst würden eure Meeries nachher noch auf große Ballon-Reise gehen. :hand:
 
G

Gurkenspender

Gast
Wir haben von unten garnicht gesichert, da wir keine Tiere haben die hier buddeln, noch nicht mal ein Maulwurf ist hier in der nähe anzufinden.
Ich fasse das auch nicht als Kritik auf, wenn hier Marder oder ähnliches geben würde, dann hätte ich von unten ein Gitter unter und dann Rollrasen drauf.


Tja und das Dach ist ja extra wegen dem Ballon drauf, aber denen langt es schon wenn sie mit dem Ballon durch´s Gehege fliegen dürfen. :nut:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Endlich lässt mal jemand die Kirche im Dorf :totlach:.

Ein super-schönes Gehege mit viel Platz und so kreativ eingerichtet :nuts:. Da werden die Besucher staunen, wenn sie in deinen Garten kommen. Gefällt mir :top:.
 
Thema:

Unser Neubau

Unser Neubau - Ähnliche Themen

  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Alten / Behindertengerechter Neubau?

    Alten / Behindertengerechter Neubau?: Hey ihr Lieben .... bei uns steht in Kürze der Neubau der Schweinchenvilla an. Da das Schweinchenzimmer an sich nicht so riesig ist, wird es...
  • Erweiterung und Neubau

    Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Projekt Neubau

    Projekt Neubau: Nachdem mein Freund und ich nun in unserer ersten Wohnung hausen und sein O-Ton bezüglich der Schweinchenbehausung lautete "das hässlige Teil...
  • Neubau EB und viele Fragen

    Neubau EB und viele Fragen: Heey :) Ich habe beschlossen, meinen Schweinchen einen EB zu bauen, da sie bis jetzt leider mit einem Käfig mit Auslauf auskommen mussten, aber...
  • Ähnliche Themen
  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Alten / Behindertengerechter Neubau?

    Alten / Behindertengerechter Neubau?: Hey ihr Lieben .... bei uns steht in Kürze der Neubau der Schweinchenvilla an. Da das Schweinchenzimmer an sich nicht so riesig ist, wird es...
  • Erweiterung und Neubau

    Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Projekt Neubau

    Projekt Neubau: Nachdem mein Freund und ich nun in unserer ersten Wohnung hausen und sein O-Ton bezüglich der Schweinchenbehausung lautete "das hässlige Teil...
  • Neubau EB und viele Fragen

    Neubau EB und viele Fragen: Heey :) Ich habe beschlossen, meinen Schweinchen einen EB zu bauen, da sie bis jetzt leider mit einem Käfig mit Auslauf auskommen mussten, aber...