Fernsehauftritt

Diskutiere Fernsehauftritt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich hab gleich um 14 Uhr einen Termin in einem Fernsehstudio. Es soll über meine Notstation und allgemein über Meerschweinchen berichtet...
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Huhu,

ich hab gleich um 14 Uhr einen Termin in einem Fernsehstudio. Es soll über meine Notstation und allgemein über Meerschweinchen berichtet werden. Ich bin gerade soooooo aufgeregt und mach mir hier halb in die Hose. Drückt mir die Daumen, dass es gut wird.

26.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernsehauftritt . Dort wird jeder fündig!
Q

Quietschkugel

Gast
oh wie schön!!! Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich die Aufregung legt und alles super glatt läuft!!!

Sagst du uns dann auch, wann und wo wir es im TV sehen dürfen? *gespannt ist*

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Wird schon schief gehen ;) Würde es dann auch gerne im TV sehen aber sicher kriegst du den sendetermin gesagt.

M

MeeriFrauchen

Gast
Das ist ja toll... wird alles gut gehen :)

Ich würde auch gerne wissen Wann man es im TV sehen kann :)

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Oh, das ist wirklich aufregend.

Bei mir war ein Kamerateam 2 Tage lang zuhause - ich kann Dir sagen, das war Stress pur. Aber auch total spannend. Und meine Tiere setzten sich so toll ins Bild - die waren die Stars. Und ich musste aufpassen, dass man nicht den ein oder anderen Vierbeiner gleich mitgenommen hat. Daraus wurde dann eine Reportage von 6 Minuten bei Sat1.

Viel Spass, wird schon alles gut gehen.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Nena, was für ein schönes Filmchen. :)

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46

Sonst hör ich immer nur, na man hört wo du her kommst :rofl:

Mir war das bis dahin nie so bewusst dass ich so nen extremen dialekt habe ich dachte immer ich spreche noch recht undialektisch im Vergleich zu den Leuten in meiner Umgebung

J

Jack

Gast
Bei uns war das TV auch schon mal ;) Ich war der personifizierte Albtraum des Tonassistenten :nut:
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine Notstation. Vielleicht erreichst Du ein paar Menschen und öffnest ihre Augen für die artgerechnete Meerschweinchenhaltung.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
So, alles gut überstanden. War echt aufregend und ich hoffe, dass ich mich nicht allzu doof angestellt habe. Ich habs ja noch nicht gesehen, aber ich glaube, ist ganz gut geworden. Gesendet wird es wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch, 17.15 Uhr hier:

http://www.bremen-center.tv/ (Darf ich den Link überhaupt posten?)

Bin echt gespannt wie es geworden ist. Die Wutzen haben super mitgemacht. Hab ordentlich Gras ins Gehege geworfen und dann waren alle fernsehfit.

S

schweinchenjulia

Gast
@Nena: Die kleinen Silberagouticresteds :heart::heart::heart:
Mit dem Schwäbeln in deiner Gegend hast du recht, hab einen Kumpel bei dir in der Ecke (was ja nicht soo weit weg ist) und den Unterschied zu hier hört man (bzw. ich) deutlich ;)

Finde es echt toll, dass auch das TV langsam mehr auf Meerschweinchen aufmerksam wird :)

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.267
@squsi76 aber Du bist doch schon voll Profi....warst Du nicht im letzten Jahr mit Steffi bei Radio Bremen?

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Sonst hör ich immer nur, na man hört wo du her kommst :rofl:

Mir war das bis dahin nie so bewusst dass ich so nen extremen dialekt habe ich dachte immer ich spreche noch recht undialektisch im Vergleich zu den Leuten in meiner Umgebung
Ich fand das jetzt gar nicht so extrem. Nur beim "mischten" (misten) ist es mir dann etwas aufgefallen ;) Aber schöner Beitrag :)

Gesendet wird es wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch, 17.15 Uhr hier:

http://www.bremen-center.tv/ (Darf ich den Link überhaupt posten?)
Na, da schaue ich dann auf jeden Fall mal rein ;)

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
Dafür das die damals nur so 2-3 Stunden da waren ging der Beitrag recht lange muss ich sagen. Nur die runter fallende Kutterschaufel hätten sie raus schneiden können XD

Ja die silbercresteds waren ein Traum nur waren das leider alles Böcke :schreien:

Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Reaktionen
13
@nena: toller Bericht, super Gehege und süße Schweinchen.
Vor allem Zeus! :heart:

@Squsi: Wenn ich auf den Link klicke, kommt da irgend eine Diskussion über Moslems und Co. :gruebel:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
@nena: toller Bericht, super Gehege und süße Schweinchen.
Vor allem Zeus! :heart:

@Squsi: Wenn ich auf den Link klicke, kommt da irgend eine Diskussion über Moslems und Co. :gruebel:
Die Sendung ist ja auch noch nicht online. Wenn du links in der Mediathek schaust, dann findest du dort die Sendung "Tierische Freunde". Da erscheint dann demnächst auch mein Beitrag, nachdem er gesendet wurde. Hab den Link gepostet, damit man weiß, auf welchem Sender das gesendet wird.

Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Reaktionen
13
Ach so, dachte das kann man da schon sehen. :verlegen:

A

Auratus

Reaktionen
124
Lauere gespannt auf den Beitrag, hoffe der kommt auch auf die Website.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernsehauftritt