Wo günstig Dekor- Spanplatten in Uni Weiß? (Ruhrgebiet/Kreis RE)

Diskutiere Wo günstig Dekor- Spanplatten in Uni Weiß? (Ruhrgebiet/Kreis RE) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Da hier ja einige Baubegeisterte sind wollte ich mal fragen wo man wohl günstig oben genannte Spanplatten in Weiß-Dekor herbekommt. Am...
Mady

Mady

Reaktionen
18
Hallo,

Da hier ja einige Baubegeisterte sind wollte ich mal fragen wo man wohl günstig oben genannte Spanplatten in Weiß-Dekor herbekommt.
Am besten im Kreis Recklinghausen :)
Klar Baumärkte kann man abklappern, aber vielleicht hat ja jemand einen 'Geheimtipp' für uns :yeah:

:bier:

29.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo günstig Dekor- Spanplatten in Uni Weiß? (Ruhrgebiet/Kreis RE) . Dort wird jeder fündig!
S

schalkerin

Gast
Aus Erfahrung kann ich dir eher raten zu schauen, wo die diese Platten vorrätig haben. Gibt da dieein oder andere Kette, die grundsätzlich nie all das vorrätig hat was man auf den Tafeln bewundern kann oder eben nicht in ausreichener Menge. Da ich erst gebaut habe und auch verglichen habe kann ich dir sagen, dass ich nirgends große Preisunterschiede gesehen habe. Ich war gucken in Mülheim, Oberhausen, Essen, Duisburg.

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Wie viel willst du denn ausgeben? Wir haben unsere aus dem Baumarkt (Praktiker) für knapp 10 €/m².

Mady

Mady

Reaktionen
18
das ist nicht festgelegt, ich versuch zu sparen wos geht, aber was ausgegeben werden muss, das muss ausgegeben werden :)
hier den den baumärkten zahlt man für 16mm überall 12,49, ausser bei hardeck da 13,70

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Oder gehst zu IKEA in die Schnäppchenecke und suchst Dir fertige Schrankteile a 2,- zusammen. die dann an irgendeiner Ecke ne Macke haben.

glg!

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich ziehe meinen Beitrag zurück. Habe heute extra mal im Praktiker geguckt: 16 mm für 16,99 €/m² :eek:

Schlag bei 12-nochwas besser zu!

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Meine letzten Platten hab ich bei Hornbach geholt, die waren mit Abstand der günstigste Baumarkt gewesen!

Mady

Mady

Reaktionen
18
hab jetzt einen holzhändler gefunden den mein vater kennt und der hat 13mm für 11€/m2 und 16mm für 12€/m2 also ein ersparnis von 50ct pro m2 XD ich glaub das bringt alles nichts so richtig... die bewegen sich alle im gleichen rahmen
schade dass es beim praktiker nichtmehr de 20% auf alles gibt

S

schalkerin

Gast
Wo du eher sparen kannst sind die anderen 'Sachen für einen Bau. Diese "Kleinigkeiten" haben ziemlich unterschiedliche Preise

F

Freezer

Gast
Ikea Fundgrube
Da habe ich schon soooviel gekauft.Wie schon erwähnt nur ein paar Euro
Sind die Pax Schrankteile....

Mady

Mady

Reaktionen
18
fundgrube ikea ist auch n guter tipp. weiss aber nicht ob wirs vorher noch bis dahin schaffen

also ich kann entweder bis 2,50 in die länge, dafür aber schmaler. oder aber 2m lang dafür dann aber breiter -m2 bleibt aber gleich

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
2,54 hoch, 85 breit und 61,5 tief.
Umbaubar auf 60 Tiefe statt von beiden Seiten 30 tief

Thema:

Wo günstig Dekor- Spanplatten in Uni Weiß? (Ruhrgebiet/Kreis RE)

Wo günstig Dekor- Spanplatten in Uni Weiß? (Ruhrgebiet/Kreis RE) - Ähnliche Themen

• Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Günstigen leichten Eigenbau?

Günstigen leichten Eigenbau?: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen oder tips habt für mich. Ich möchte bevor Schnuten bei mir einziehen, gern einen geeigneten EB...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...
  • woher günstig Sperrholz besorgen? - Ähnliche Themen

• Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Günstigen leichten Eigenbau?

Günstigen leichten Eigenbau?: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen oder tips habt für mich. Ich möchte bevor Schnuten bei mir einziehen, gern einen geeigneten EB...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...