76185 Karlsruhe - Cookie (GH, schwarz)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Cookie (GH, schwarz) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Glatthaar Farbe: schwarz Geburtsdatum: Februar 2008 Bei uns...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: Februar 2008
Bei uns seit: 24.03.2012
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe 2

Beschreibung:
Cookie kam zusammen mit Trisha, Dascha & Riona zu uns. Da sich bei der Familie Nachwuchs eingestellt hat, wurden die Vier augrund von Zeitmangel abgegeben. Cookie ist eine sehr liebe und zutrauliche Meerschweinchendame.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Riona, Trisha & Dascha.

Interesse? Kontaktformular

26.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76185 Karlsruhe - Cookie (GH, schwarz) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

76185 Karlsruhe - Cookie (GH, schwarz)

76185 Karlsruhe - Cookie (GH, schwarz) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...