41469 Neuss, 2 junge Frühkastrate, ca 3 M.

Diskutiere 41469 Neuss, 2 junge Frühkastrate, ca 3 M. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, aus Allergiegründen suchen 2 junge Frühkrastrate ( ca 3 Monate alt) ein neues Zuhause. Die Familie gibt die Beiden gegen eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gaby D.

Gast
Hallo,

aus Allergiegründen suchen 2 junge Frühkrastrate ( ca 3 Monate alt) ein neues Zuhause.
Die Familie gibt die Beiden gegen eine Schutzgebühr ab. Es sind 2 Rexe, 1 Rex in rot-weiß, 1 Rex in buff-weiß. Kontakt über mich.

14.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41469 Neuss, 2 junge Frühkastrate, ca 3 M. . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

41469 Neuss, 2 junge Frühkastrate, ca 3 M.

41469 Neuss, 2 junge Frühkastrate, ca 3 M. - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr

[41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr: "Squieky" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Sweety" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr

[41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr: "Sweety" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Squieky" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J

[41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J: Dragonlily ist eine ca 7 Jährige Meeridame die möglichst schnell ein neues Heim findet wo sie eine kleine Gruppe hat die sie begleitet auf den...
  • [41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.

[41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.: Ja die süße Paula sucht ein neues Heim, sie ist echt goldig. :heart: Name: Paula Alter: 3 jahre Mädel Farbe. Goldagouti-weiß Rasse: RosettenMix...
  • (41469) Neuss, Kastrat aus Innenhaltung

(41469) Neuss, Kastrat aus Innenhaltung: Hallo, hat eine Notstation oder ein Liebhaber Platz für einen 2 Jahre alten Kastraten aus Innenhaltung? Ich kann ihn aktuell schlecht zurück...
  • (41469) Neuss, Kastrat aus Innenhaltung - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr

[41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr: "Squieky" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Sweety" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr

[41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr: "Sweety" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Squieky" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J

[41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J: Dragonlily ist eine ca 7 Jährige Meeridame die möglichst schnell ein neues Heim findet wo sie eine kleine Gruppe hat die sie begleitet auf den...
  • [41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.

[41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.: Ja die süße Paula sucht ein neues Heim, sie ist echt goldig. :heart: Name: Paula Alter: 3 jahre Mädel Farbe. Goldagouti-weiß Rasse: RosettenMix...
  • (41469) Neuss, Kastrat aus Innenhaltung

(41469) Neuss, Kastrat aus Innenhaltung: Hallo, hat eine Notstation oder ein Liebhaber Platz für einen 2 Jahre alten Kastraten aus Innenhaltung? Ich kann ihn aktuell schlecht zurück...